"Necla du hast deine Wasserflasche vergessen !" rief mir mein Bruder hinterher.
"Ah danke !"
Okay jetzt aber schnell.
Ich rannte zur Schule und setzte mich gerade hin als ich das Klingeln hörte.Erleichtert atmete ich durch und lehnte mich in meinem Sitz zurück.
"Noch eben geschafft hm?" Damla zwinkerte mir zu und nickte ihr bestätigend zu.
Mathe.
Wie ich dieses Fach hasse.
Aber ich nahm es positiv.Kein Unterricht mit Cem heute.Wobei,ich weiss gar nicht welche Fächer er alles gewählt hat. . . ufff
Die Gefahr ihm heute doch noch zubegegnen war ziemlich groß.
Ob er auch Philosophie hat ? Sport GK und Deutsch ?
Und dann ist ja da auch nich das Treffen in der Bibliothek.Frau.Tall muss mich echt hassen um mich mit Cem in eine Gruppe zustecken!
Mein Leben geht den Bach runter.
Alles woran ich denke ist er.
Alles was ich tue und sage verbinde ich mit ihm.
Ich denke sogar darüber nach,ob er auch an mich denkt ...
Was ist bloß los mit mir ?
Es ist so,als würde sich mein Leben nur noch um ihn drehen.CEM.
"Frau Yilmaz ?" Ich schreckte kurz auf.
Ouhh nicht schon wieder.
" 'Tschuldigung "
Cem lenkt mich zu sehr ab.
Wie soll ich herausfinden ob er gut für mich ist oder nicht,wenn ich wegen ihm im Unterricht unkonzentriert bin?
Es gibt zwei Möglichkeiten ;
1.Ich habe so starke Gefühl für Cem,dass ich nur noch an ihn denke und Sehnsucht habe.
2.Er lenkt mich ab und hindert mich daran in der Schule gut zu sein.Ich muss ihn aus meinem Kopf bekommen.
Welche dieser 2 Möglichkeiten für mich richtig ist und auf mich zutrifft weiß ich auch noch nicht aber ich werde es noch herausfinden !
In der Pause ging ich un die Raucherecke um sicher zugehen.Jetzt auf Cem zutreffen würde mir sicher nicht helfen und mich nur noch mehr verunsichern.Natürlich rauche ich nicht und deshalb kassierte ich auch unverständlich Blicke.Ich weiß schon was alle denken.
Was macht ein Mädchen in der Raucherecke wenn sie nicht raucht ?!
Aber dass war mir egal.
Mir war alles Recht solange ich nicht auf ihn treffen würde.
Philosophie ging auch ziemlich schnell über und ich konnte mich diesesmal sogar etwas auf den Unterricht konzentrieren.
Jetzt war Deutsch dran.Ich atmete tief durch bevor ich den Raum betrat.Das aller erste worauf ich achtete war Cem.Ich scannte den ganzen Raum nach ihn ab.Nichts.Erleichtert setzte ich mich nach vorne und wartete das der Unterricht anfing.
"Guten Morgen,heute machen wir mit unserem Gedicht weiter."
Jeder kramte seine Sachen raus.
DEMÜTIGE LIEBE
Ich bin dein!
Du bist nicht mein
-Du kannst leben, wo es auch ist,
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .