Lieder für diesen Part:
Demi Lovato - Heart attack
Sia - She Wolf
Magic - Rude
"Machst du auf ?❤" Mein Herz machte eine Pause. Aber in diesem Moment stand mein Körper einfach unter Adrenalin und ich verschwendete keine weitere Sekunde, sondern rannte die Treppen runter, in den Flur und zog dann die Tür mit einem Ruck auf. Im nächsten Moment fand ich mich in den Armen, des wundervollsten Jungen der Welt wieder. Ich hatte nicht mal eine Sekunde daran gedacht, was wäre, wenn nicht er vor der Tür stehen würde, sondern irgendein anderer Kerl, den ich in diesem Moment um den Hals gesprungen war. Ich hatte ihm einfach vertraut. Was eigentlich ziemlich dumm war, da er es immer wieder geschafft hatte mich an zu lügen. Aber seit der ersten Sekunde, in der ich diese starken, muskuliösen Armen um mich spürte, wurde mir bewusst, dass ich ihn wieder hatte und warum ich ihm blind vertraut hatte. Ich inhalierte seinen Duft ein und mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Er drehte mich in der Luft und meine Tränen fanden ihren Weg über meinen Wangen. Als ich wieder abgesetzt wurde, fing ich plötzlich an, gegen seine Brust zu schlagen und er trennte sich von mir, sodass ich zum ersten Mal so richtig sein Gesicht sehen konnte. Seine grünen Augen strahlen und er lächelte mich an. Dieses plötzliche Lächeln war wirklich per-fect ! Es war atemberaubend, aber gefährlich genug, um mein Herz zum Rasen zu bringen. Er griff nach meinen Händen und stoppte mich. Am liebsten würde ich weiter gegen seine Brust schlagen. In diesem Moment war mir einfach danach. Es war der Moment, indem ich mich erinnerte, dass er mich verlassen hatte und nicht der Moment des Glücks, dass er vor mir stand. Er platzierte einen Kuss auf meinem Handrücken und führte dann meine Hände wieder zu seiner Brust. Er blickte tief in meine Augen und platzierte meine Hand auf seinem Herzen. Es war ein magischer Moment. Worte konnten es nicht beschreiben. Ich spürte seinen rasenden Herzschlag und wurde nur noch nervöser, wegen seinem intensiven Blick. Dieser Junge raubte mir den Verstand. Er küsste erst meine Stirn, dann meinen Mundwinkel. Er küsste mich unter meinem Ohr, an meinem Nacken und fand meine empfindliche Stelle.
"Wie ich das vermisst habe." hauchte er gegen meine Haut. Meine Hand vergrub sich in seinen Haaren und ich konnte es einfach nicht lassen, seinen Duft zuinhalieren. Ich kam mir vor wie eine Drogensüchtige, die ihr Kokain nach 4 quallvollen Wochen zum ersten Mal zu Gesicht bekam.
Er verschränkte unsere Hände und zog die Tür hinter uns zu.
"Wohin gehen wir ?"
"Spazieren." antwortete er sanft.
Meine andere Hand umschlung seinen Arm und immer wieder verteilte ich Küsse darauf. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Die Situation kam mir so unrealistisch vor und doch hatte ich sie mir so oft vorgestellt. Ich wusste nicht wo wir waren, aber das war mir auch egal. Solange er bei mir war, war mir alles Recht. Er überraschte mich immer wieder. Ich liebte es, dass er so spontan und voller unentdeckter Leidenschaft war. Er war wie ein Film, bei dem man bis zum Ende nicht wusste, wie es enden würde. Und solche Filme liebte ich. Ich spürte wie mein Herz immer raste, wenn er mir Nahe kam. Ich konnte es mir kaum ausmalen wie ich leben würde, wenn er nicht mein Freund wäre und ich ihn nicht anfassen dürfte. Wir befanden uns mitten im Nirgendwo. Es war frisch und ruhig. Um uns herum überall Bäume. Und nur eine Bank in der Mitte. Wir setzten uns hin und ich schmiedete meinen Kopf an seine Halsbeuge.
"Warum hast du mir das angetan ?" Diese Frage brannte mir auf der Seele und irgendwann musste sie ausgesprochen werden. Der Zeitpunkt war gekommen. Vielleicht würde ich den magischen, romantischen Moment ruinieren, aber das nahm ich in Kauf.
" 'Wenn du jemals wieder an Allah zweifelst und dich fragst, warum Allah dir nicht immer in schweren Zeiten hilft, dann denk dran: der Lehrer ist immer Stumm während er dich prüft.' Das hat mir mal eine atemberaubende Schönheit gesagt." flußterte er in mein Ohr und küsste meine Wange.
"Das hast du der gemerkt ?" fragte ich verwundert.
"Ich vergesse kein einziges Wort, welches dein Mund verlässt, baby. " Wie konnte ein Mann nur so perfekt sein ?
"Wenn du mir damit sagen möchtest, dass du gegangen bist, um zu testen, ob ich auf dich warten würde, dann rate ich dir lieber weg zu rennen. Ich würde dich umbringen !" Als ich das sagte lachte er laut auf. Es wurde warm um mein Herz, als ich seine atemberaubenden grünen Augen strahlend sah. Er sah glücklich aus.
"Nein, da war was anderes. Du weisst ja, dass mit meinem Dad."
"Das meinte ich nicht !"
"Was ?" er klang überrascht.
"Warum hast du nicht dagegen angekämpft ? Warum ist es dir so leicht gefallen, mich hier zurück zu lassen ?" In diesem Moment überkamen mich die Emotionen und meine Augen füllten sich. Ich kam damit nicht klar. Wenn ich ihm was bedeuten würde könnte er mich doch nicht einfach verlassen. Er hatte es aber. . .
"Leicht ? Weißt du wie ich gegen mich selbst kämpfen musste, um nicht noch am Flughafen zurück zu dir zu gehen und nicht nach Italien zu gehen ?"
Autsch.
"Warum hast du dagegen gekämpft ? Warum bist du nicht hier geblieben ?" Eine Träne rollte über meine Wange. Cem nahm mein Gesicht sofort in seine Hand und wischte die Träne weg.
"Baby, bitte weine nicht. Ich will dich nicht mehr traurig sehen, okay ? Ich war lange genug der Grund für deine Tränen. Ich möchte der Grund für das Lächeln auf deinen Lippen sein."
"Habe ich nicht das Recht auf eine Erklärung ?" Dachte er ich würde nicht nachfragen ?
"Natürlich, du glaubst nicht was ich mir alles für Vorstellungen gemacht habe, wie du reagieren würdest, als ich vor deiner Tür stand. Ich fasse es immer noch nicht, dass du mich umarmt hast, nachdem ich - "
"Nachdem du mich einfach verlassen hast und dich mit einer Katja in Italien vergnügt hast. Nachdem du mich mit Jason zurückgelassen hast und du es nicht mal für nötig gehalten hast mir zu erklären, warum du nicht für unsere Liebe gekämpft hast. Nachdem du zugelassen hast, dass ich Tag und Nacht geweint habe, weil ich dachte, dass ich nicht genug genug für dich wäre. Nachdem ich in der Schule als die 'arme Verlassene von dem Cem Bozkurt' angesehen wurde. Du fragst dich, wie ich nach all dem immernoch lächelnd in dein Gesicht blicken kann ? Naja, die Antwort ist ganz Simpel. Weil ich dich liebe. "
Seine Augen hatten sich gefüllt und er senkte sich schämend seinen Kopf.
"Schläfst du heute bitte bei mir ?" Seine Stimme brach am Ende ab und nahm ein Stück meines Herzens mit. Ich konnte es nicht ertragen, ihn so zu sehen. Vielleicht konnte er es ertragen mich 4 Wochen leiden zu lassen, aber ich schaffte es nicht, ihn auch nur eine Sekunde so am Boden zu sehen. Er hatte mich vielleicht abgeschossen, aber ich war ins Leben zurück gekehrt. Ich war in kleinste Teilchen wegen ihm zersprungen, aber ich hatte es geschafft, alles wieder zusammen zuflicken. Er hatte mich getötet, aber ich hatte überlebt. Und warum ? Für ihn. Weil ich an ihn geglaubt hatte.
"Ja." So sauer ich auch war, mindestens genauso sehr liebte ich ihn. Er blickfe mir tief in die Augen und ich sah den verletzten Jungen hinter der Fassade. In diesem Moment sah ich in seinen Augen, dass es ihm auch nicht gut ging. Ich sah, dass irgendetwas passiert war. Ich sah, dass er mich brauchte.
__________________________________________
HE IS BACK !
Warum hat er nicht dagegen gekämpft ? Warum ist er ohne Widerrede mit nach Italien gegangen ? Was denkt ihr ? ;)
Neues Cover wie findet ihr es ? I love it !
FIREPROOF IST SO ASDFGHJSHD *-*
FREUE MICH TOTAL AUF FOUR !
#Nihâl♚
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .