Tyga - Stimulated
Stromae - Papaoutai
Eminem - PhenomenalEs war schon kurz nach vier und das meiste hatte ich schon erledigt. Ich hatte einen Tisch gebucht und es extra dekorationen lassen. Jetzt musste ich mich nur noch fertig machen. Ich duschte und rasierte mich und schlüpfte in eine Hose und ein Hemd. Dann noch etwas Parfüm aufsprühen und fertig war ich. Mittlerweile war es fünf Uhr und ich hatte noch eine Stunde Zeit. Ich rief zur Sicherheit nochmal an und fragte ob es Probleme gab und sie vergewisserten mir, dass alles nach Plan lief.
***Necla's Position***
Zuhause angekommen, machte ich mich direkt fertig. Dazu gehörte eine Dusche, Rasieren und Epilieren und schön eincremen. Dann kam es zum schwierigsten Teil; das Outfit aussuchen. Eigentlich. Aber dank Cem hatte ich diese Sorge nicht, denn auf meinem Bett lag eine Tüte mit einem wundervollen Outfit und eine Notiz. Sowas hatte ich schon ein paar Mal auf Facebook und Instagram gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass das jemals jemand für mich machen würde. Ich war total aufgeregt und packte die Klamotten aus der Tüte. Bevor ich mich umzog begutachtete ich die Kleidung nochmal. Es war ein schönes, elegantes schwarzes Kleid mit dazu passenden Pumps. Er hatte sogar noch ein paar Ohringe, ein Armband une eine kleine Tasche in die Tüte getan. Ich zog mir die Sachen an und es passte alles super. Da es ein besonderer Abend schminkte ich mich etwas mehr. Erst schmierte ich mir meinen Primer ins Gesicht und danach trug ich meine Foundation auf. Da ich beim Liedschatten auftragen ein totaler Versager war ließ ich es ganz weg und machte nur meine Wimpern und Eyeliner. Dann füllte ich noch etwas wenig meine Augenbrauen aus und puderte mein Gesicht. Meine Haare lockte ich und fixierte alles mit etwas Haarspray. Meine Lippen schminkte ich zum ersten Mal rot. Es war zwar gewagt, aber ich fand, dass es ziemlich gut aussah. In die Tasche packte ich zur Sicherheit noch den Lippenstift und mein Deo ein. Natürlich auch mein Porte-monnaie und das Geschenk. Ich blickte noch ein letztes Mal in den Spiegel und sprühte etwas Parfüm auf. Fertig.
Es war 17:59 Uhr, das nenn' ich Timing. Ich zog vor der Haustür noch die Pumps an und in diesem Moment klingelte es auch schon an der Tür.***Cem's Position***
Wow. Einfach nur wow."Hey." Sie war so süß, so schüchtern.
Ich platzierte einen Kuss auf ihre Wange und flüsterte "du siehst atemberaubend aus!" in ihr Ohr.
Ihre Wangen wurden rot und sie guckte leicht peinlich berührt zu Boden. Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, sie war so schüchtern und sah unglaublich heiß aus."Wollen wir ?" fragte ich und bot ihr meinen Arm zum Festhalten an, was sie auch dankend annahm. Ich hielt ihr die Tür offen und schloss sie nachdem sie sich gesetzt hatte. Dann joggte ich zur anderen Seite und gesellte mich zu ihr ins Auto.
"Danke, für das Outfit. Es ist unglaublich schön, aber wäre gar nicht nötig gewesen."
"Hab ich doch gerne gemacht."
"Ich wusste gar nicht, dass du so modebewusst bist." sagte sie lachend und ich erwiederte es nur.
"Joa, könnte sein, dass ich etwas unterstützung hatte." gab ich zu.
"Dachte ich mir. Wer ist denn diese Person, bei der ich mich auch bedanken sollte ?"
"Brauchst du nicht, ich ruf sie an und mach das für dich."
"Achso, ihr habt auch schon die Nummern ausgetauscht ?" fragte sie nicht ernst sondern eher grinsend.
"Ja klar. Ist ja auch deine beste Freundin !" sagte ich lachend und sie reagierte überrascht.
"Ehrlich jetzt ? Irem hat dir geholfen ?"
Ich nickte.
"Okay wir sind da."
Wir stiegen aus uns gingen auf dem Eingang des Restaurants zu. Necla scannte alles ab und guckte mich verwirrt an.
"Wo sind wir ?"
"Ist eine Überraschung."
Als wir reingingen staunte ich nicht schlecht. Die positiven Bewertungen im Internet konnte ich jetzt viel besser nachvollziehen. Es war etwas dunkel, aber nicht zu dunkel. Es wurde live Musik gespielt, einer am Klavier, einer an der Geige und ein anderer am Cello. Es klang sehr klassisch und irgendwie romantisch.
"Schönen Abend." wurden wir begrüßt.
"Ich hatte reserviert, Bozkurt."
"Natürlich, folgen sie mir bitte."
________________________
Ich würde mich wierklich sehr über Feedback freuen :)#Nihâl🍁
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .