Birdy - Kepping your head up
Nick Jonas Feat. Tove Lo - Close
Demi Lovato - Stone Cold"Sie müssen mir doch irgendetwas sagen können ?!"
"Bitte beruhigen sie sich..."
"Sie wollen mich hier doch alle verarschen !" Alle Blicke hingen an mir, die Schwester vor mir war sichtbar überfordert und wisste nicht wie sie eine aufgewühlte Person wie mich beruhigen könnte. Ich spürte wie mich jemand von hinten an meine Schultern packte und etwas zurück zog.
"Was ist passiert ?!"
Deniz abi.
"Ich war doch nur eben beim Arzt, was ist passiert ?!"
"Ich weiß es doch selbst nicht ! Er lag auf dem Badezimmerboden und war voll mit Blut und im nächsten Moment haben sie mich aus dem Zimmer gebracht!" erzählte ich mit zittriger Stimme.
Jetzt begann auch er durchzudrehen.
"Kann mir denn keiner hier 'ne Auskunft geben ?!" schrie er und sofort kamen zwei weitere Schwestern um uns nichts neues mitzuteilen.
Bitte beruhigen sie sich... Bla bla bla...
Uns blieb nichts anderes übrig als zu warten. Ungefähr eine Stunde später kamen dann endlich die ersten Personen aus dem Zimmer und der Arzt kam uns entgegen.
"In mein Büro, Herr Bozkurt ?" fragte er und atmete erleichtert tief aus. Deniz abi nickte und folgte dem Arzt.
"Darf ich denn zu ihm ?" fragte ich noch bevor sie zu weit weg waren aber der Arzt schüttelte seinen Kopf.
"Er muss etwas schlafen und sich ausruhen."
Ich nickte und setzte mich wieder hin. Etwas später ging Cem's Mutter in sein Zimmer, aber ich blieb weiter vor der Tür. Sie sah ziemlich angeschlagen aus und man sah, dass sie geweint hatte. Nach einer weiteren, qualvollen Stunde kam Deniz abi wieder und setzte sich zu mir.
"Und ?"
"Ich glaube es ist besser wenn du mit Cem redest..." sagte er nur und gerade als ich weiter fragen wollte sah ich meine Mutter im Gang. Ich stand schnell auf und ging verwirrt auf sie zu.
"Anne ?"
"Bende seni arıyordum (~Ich habe dich schon gesucht)."
"Ne işin var senin burda ? (~Was machst du hier ?)."
"Ich hab euch etwas Suppe gemacht." antwortete sie total süß und gleichzeitig besort und deutete auf den Topf in ihrer Hand.
"Cem'in annesi nerde ? (Wo ist Cem's Mutter ?)" fragte sie und ich zeigte ihr den Weg zu Cem's Zimmer. Als wir rein gingen saß Cem's Mutter an seinem Bett und Cem lag im Bett, aber hatte seine Augen offen. Als er meine Mutter hinter mir sah wollte er sich aufsetzten.
"Yat, sen kalkma oğlum (Bleib liegen)" sagte sie mit sanfter Stimme und er gehorchte.
"Size biraz yemek getirdim. Hastane yemeğinden bıkmışsınızdır (Ich habe euch was zu Essen vorbeigebracht, Ihr habt das Krankenhausessen bestimmt schon satt)." sagte sie und Cem's Mutter und meine Mutter verstanden sich sofort ziemlich gut. Sie kamen ins Gespräch und ich setzte mich an Cem's Bett.
"Alles okay ?" fragte ich und seine Mindwinkel gingen hoch.
"Jetzt schon." flüsterte er, sodass unsere Mütter nichts mitbekamen.
"Deine Mom ist süß! Du hast mir gar nicht gesagt, dass du sie informiert hast."
"Habe ich nicht. Sie stand aufeinmal vor mir." antwortete ich.
Ich war genauso überrascht wie er. Natürlich nur positiv. Es war schön zu sehen, dass sie unsere Beziehung ernst nahm und sich einbringen wollte.
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .