Trey Songz - Slow Motion
Madison Beer feat. Jack and Jack - All For Love
Sia - AliveUngeduldig saß ich im Auto.
***Flashback***
"Frau. Yilmaz ?""Ja ?" antwortete ich und plötzlich hörte ich ein Rauschen und Stimmen am anderen Ende der Leitung.
"Necla ?"
"Ja?"
"Ich bin's Deniz, du musst sofort ins Krankenhaus kommen. Bitte !"
Beep.
***Flashback Ende***Ehe ich etwas sagen oder fragen konnte hatte Deniz abi schon aufgelegt und ich drehte hier vollkommen durch. Irgendetwas war mit Cem, ich wusste es. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen, ein schlechtes.
"Kannst du nicht schneller fahren ?!" drängte ich meinen Bruder, der bereits viel zu schnell fuhr.
"Wenn ich noch schneller fahre, bringe ich noch jemanden um." antwortete er geduldig.
Ca. 10 Minuten später waren wir am Krankenhaus und sobald das Auto stoppte sprang ich aus dem Wagen und rannte rein.
Ich schaute mich um aber weit und breit sah ich keinen Angestellten, wollten die mich verarschen ? Warum war niemand am Empfang ?"Ich mach das !" rief Kerem abi der jetzt neben mir stand und ging los. Ich folgte ihm und ehe ich mich versah waren wir in der Notfallaufnahme.
"Wenn, dann muss es hier sein."
Ich nickte und tatsächlich. Ich sah Deniz abi und ging in schnelle Schritten auf ihn zu.
"Was ist passiert ?!"
Er war auch vllig neben der Spur und konnte nicht auf einem Fleck stehen bleiben. Er war total verschwitzt.
"I-ich weiß es nicht... S-sie haben angerufen und dann bin ich sofort hier her..." stotterte er. Seine Augen füllten sich und er lehnte sich gegen eine Wand. Ich war kurz vorm ausflippen, konnte mir denn keiner sagen, was hier abging.
"Okay beruhigt euch, alle beide !" rief Kerem abi und wir setzten uns hin.
"Ich find's raus." sagte er und verschwand für ein paar Sekunden bevor er mit einer Angestellten wieder zurück kam. Deniz abi stand sofort auf und fragte was mit Cem sei und die Frau sagte, dass sie nachgucken ginge.
"Was ist passiert ?" fragte ich erneut. Meine Augen füllten sich und ich meine Stimme brach am Ende ab.
"Er hatte einen Autounfall..."
Oh Gott. Mein Herz stoppte für einen Moment und ich spürte wie mein Gesicht an Farbe verlor.
Ich wollte weiter nachfragen, aber aus meinem Mund kam nicht.
"Auf der Autobahn." fügte er hinzu und ließ seinen Kopf in seine Hände fallen. Mir fiel das Atmen schwer, meine Knie zitterten.
"Scheiße ..." hörte ich meinen Bruder leise sagen.
Die Frau kam zurück und sobald wir sie sichteten standen wir erwartungsvoll auf.
"Der Patient wurde untersucht und befindet sich zur Zeit im OP. Genaueres wird ihnen der operierende Arzt mitteilen, dies kann aber dauern, da wir davon ausgehen, dass sie OP ca.5 Stunden dauern wird."
"5 Stunden ?!" rief Deniz abi geschockt.
"Scheiße, scheiße, scheiße !" schrie er laut auf und wir versuchten ihn zu beruhigen.
Tief ein- und ausatmen, Necla. Du musst ruhig bleiben, behalt 'nen kühlen Kopf.
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .