Justin Bieber - No Pressure
Justin Bieber - Been You
Justin Bieber - All In ItEtwas klingelte laut und ich streckte meinen Arm aus um den Wecker zum Schweigen zu bringen, aber auch noch 10 weiteren versuchen erstummte er nicht, sodass ich gezwungen wurde meinen Schlaf zu unterbrechen und meine Augen zu öffnen. Ich blickte auf meinen Wecker, aber daher kam das Geräusch gar nicht.
1:23 Uhr Nachts.
Ich stand energisch auf und sprintete ins Wohnzimmer, wo das Haustelefon sich befand und hob ab.
"Frau Yilmaz ?"
"Ja." antwortete ich total überrascht, da mir die Stimme am anderen Ende der Leitung nicht bekannt vorkam.
"Bitte bewahren sie Ruhe ..."
***Cem's Position***
Der Abend war wundervoll und wir amüsierten uns prächtig. Da es im Winter früher dunkel wurde und ich ihr den ganzen Stress mit ihren Eltern ersparen wollte, brachte ich sie dann nach Hause."Einsteigen bitte, mademoiselle!" Rief ich und öffnete ihr die Tür.
"Danke !" entgegnete sie kichernd und ich joggte auf die andere Seite um einzusteigen. Ich startete den Motor und wir fuhren los.
"Was hälst du von Vincent ?" fragte sie abtrupt.
"Erster Eindruck: Ziemlich in Ordnung." antwortete ich öberflächlich.
"Definiere 'in Ordnung'."
"Naja, ich kenne ihn erst seit heute, aber er ist lustig und wir verstehen uns eigentlich auch gut. In Sport hat er sich mit den anderen Jungs auch unterhalten und er scheint nett zu sein. Warum fragst du ?" hackte ich nach.
"Ich weiß nicht, er ist neu hier und ich wollte, dass er sich nicht ausgeschlossen fühlt. Weißt du was ich meine ?"
Ich nickte.
"Ich war auch mal neu hier. Ich weiß genau wovon du redest. " antwortete ich und wir beendeten das Thema. Nach einer langen Fahrt standen wir vor Necla's Haustür und sie küsste meine Wange zum Abschied.
"Danke für den Abend !"
"Schön, dass es dir gefallen hat !"
Ich wartete noch bis sie ins Haus ging und die Tür hinter sich schloss bevor ich weiterfuhr. Aber als ich auf dem Weg zu mir nach Hause war verspürte ich einen Drang in mir, wo anders hinzufahren. Ich wusste nicht ob ich es einfach ignorieren und nach Hause fahren sollte oder dem Drang folgen sollte... Als ich mein Handy entsperrte und auch noch das Datum sah, wurde mir einiges klar. Ich blickte auf die Uhr und es war noch relativ früh, der Weg hin und zurück würde mich locker 4 Stunden kosten... Ach scheiß drauf, ich mach's. Ich hab sowieso nichts anderes zu tun. Ich änderte also meine Richtung und fuhr los. Auf dem Weg machte ich aber noch einen kurzen Zwischenstopp: Eine Tankstelle. Ich hatte noch genug Benzin da, mein Ziel war etwas anderes : Blumen. Ich sah einen schönen Strauß und kaufte ihn dann auch. Dazu kaufte ich dann noch Extra Professional Kaugummi in der Geschmacksrichtung Citrus. Das waren ihre Lieblingskaugummis. Als ich rausgehen wollte entdeckte ich dann noch die Redbulldosen und entschied mich ein paar zu kaufen. Schließlich hatte ich einen langen Weg vor mir...
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .