"Leute, das ist Jason."
Seinen Namen laut ausgesprochen zu hören versetzte mich in Trance. Erst dann realisierte ich so richtig, dass er hier war. Jason, der Junge, der meine Beziehung mit Cem zum Schaukeln gebracht hatte. Er hatte es bereits ein Mal geschafft, was ist, wenn wir uns, wegen ihm, ein weiteres Mal streiten und es schlimmer endet ? An so etwas durfte ich nicht denken.
Der Schock saß tief.
"Hinten sind zwei Plätze, neben Necla und neben Natalie. Such dir einfach einen Platz aus."
Oh nein bitte nicht. . .
Bitte, bitte, bitte, lieber Gott lass Jason sich nicht für den Platz neben mir entscheiden. Lass ihn zu Natalie. . .
Jason nickte und machte sich auf den Weg. Er ging an Natalie vorbei und mir wurde bewusst, dass er sich für den freien Platz neben mir entschieden hatte. Na, super !
Ich rückte mit meinem Stuhl weiter weg von ihm, aber das brachte nichts, da er immer näher zu mir rückte. Warum immer ich ?!
"So sieht man sich also wieder, wusste gar nicht, dass du in dieser Klasse bist." sagte er mit einem dreckigen Unterton, weshalb ich kurz zuckte, und zwinkerte mir zu. Angwiedert und desinteressiert drehte ich mich weg von ihm und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
"wusste gar nicht, dass du in dieser Klasse bist."
"Er ist neu hergezogen und wollte unbedingt in eure Klasse."
Achso, klar, deshalb wollte er auch umbedingt in diesen Kurs. Wen wollte er hier verarschen ? Dachte er echt, ich würde es nicht merken ? Ufff. . . Erst das mit Natalie und Kerem und jetzt noch Jason ? Wow, mein Leben ist ein einziger Scherbenhaufe. Irgendetwas muss ich falsch gemacht haben, warum mich der liebe Gott zu leiden ließ.
Ich betete zu Allah. Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welt, und Frieden und Segen seien auf Seinem Gesandten Muhammad. Ich suchte Zuflucht bei Allah vor dem Übel unserer Seelen, Ihn lobpreise ich und bat um Seine Vergebung. All meine Fehler, all meine schlechten Verhaltensformen. . . Wen Allah rechtleitet, den kann niemand in die Irre führen, und wen Allah in die Irre führt, für den gibt es niemanden, der ihn rechtleiten kann. Dir allein diene ich, und Dich allein bat ich um Hilfe. Führe mich den geraden Weg, den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben, und nicht den Weg der Irregehenden.
Es hatte bestimmt ein Sinn, warum Allah mich diesen Weg gehen ließ. Auch wenn ich nicht wusste warum, musste ich mich damit abfinden und das beste daraus machen.
Als es endlich klingelte packte ich so schnell wie möglich meine Sachen in meine Tasche und sputete aus dem Raum. Neben mir waren auch schon Basti und Luke.
"Ist das nicht der, der dich - "
"Ja." unterbrach ich Luke kurz.
"Was will er hier ?!"
Wenn ich das nur wüsste Basti, wenn ich das nur wüsste. . .
Ich zuckte mit meinen Schultern, ehrlich gemeint. Was wollte Jason denn hier ? Hatte er mir oder besser gesagt uns, Cem und mir, nicht genug angetan ?!
"Wenn das Cem erfährt. . ." murmelte Luke vor sich her.
Abtrubt blieb ich stehen. Die Jungs gingen ein paar Schritte weiter, als sie merkten, dass ich stehen geblieben war, blieben sie auch stehen und drehten sich um.
"Cem wird es aber nicht erfahren."
Die Jungs tauschten Blicke aus.
"Was meinst du mit 'Cem wird es aber nicht erfahren'? "
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .