"Du hast es doch nicht einmal in Erwägung gezogen ! Du hast dich entschieden diese Welt und deine Mutter, deinen Bruder, deine Freunde und mich zu verlassen. Einfach so ! Ja Krebs ist scheisse, versteh ich-"
Und wieder brach er mich ab.
"Eben nicht ! Du verstehst nichts ! Ich habe keinen einzigen Körperteil der nicht schmerzt Necla ! Keinen Einzigen ! Und ich bin gerade mal 19! Ich übergebe mich häufiger als eine schwangere Frau, aus meinem Körper treten Substanzen aus, die nicht austreten sollten und ich schaffe es nicht mal alleine auf Toilette zu gehen, geschweige denn mal alleine aus dem Bett zu steigen! Und du willst mir erklären, dass du mich verstehst ?"
"Ich versuche dir doch nur zu helfen, aber du lässt mich nicht ! Mein Freund stirbt vor meinen Augen und ich kann nichts dagegen unternehmen... Warum willst du mich denn nicht verstehen ? "
"Es tut mir doch leid Necla ! Denkst du ehrlich, dass ich vorhatte mit 19 zu sterben ? Ich wollte meine Schule zu ende machen, Ich wollte dich heiraten und eine Familie gründen und reisen und so vieles mehr... Ich hatte auch Pläne und hätte mir auch schöneres vorstellen können als in diesem Drecks Krankenhaus zu verrotten, aber ich kann es nicht ändern! Siehst du, und genau deshalb habe ich es dir nicht gesagt! Sieh uns doch mal an, wann haben wir uns jemals so angeschrieen ? Ich sehe doch wie du leidest und es bricht mir das Herz ! Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Positionen vertauscht wären... Gott ich würde durchdrehen, sterben und ich würde niemals ohne dich leben können... Ich sehe wie meine Mutter Tag und Nacht weint und Abi erst... Er versucht Mama zu trösten, kümmert sich auch noch um mich... Alles und jeder um mich herum zerbricht wegen mir... Du bist wunderschön und noch so jung! Du hast deine Zukunft noch vor dir, geh zur Schule mach dein Abitur und gründe eine Familie-"
"Hey ! Cem! Necla !"
"Ja, weil wir dich lieben du Idiot ! Es ist mein Herz und ich habe es dir geschenkt natürlich leide ich wenn mein Freund, meine Liebe des Lebens zerbricht ! Du hättest es wenigstens versuchen können, aber du hast einfach kampflos aufgegeben! Bedeutet dir dein Leben denn gar nichts? Dir ist es vielleicht egal wenn du von uns gehst aber hast du mal an uns gedacht ? Die Menschen die dich lieben und schätzen ? Was wird aus uns ? Findest du nicht dass ich und auch deine Freunde gerne bescheid wissen wüssten sich von dir zu verabschieden ? Um die letzten Wochen mit dir zu genießen ? Warum bist du so egoistisch ?"
"Oh mein Gott Necla, Ihr seid die einzigen an die Ich gedacht habe, als ich meine Ents-"
"Okay !!!! Das reicht jetzt !!!!" schrie die Schwester und wir verstummten. Erst jetzt bemerkte ich, wie sehr diese Diskussion aus dem Ruder gelaufen war, wie laut wir eigentlich waren und dass ich unter Tränen stand.
"Das hier ist immernoch ein Krankenhaus !"
Cem wandte seinen Blick keine Sekunden von mir ab und ich ebenso. Wir standen beide noch unter Strom und atmeten tief durch. Ich schnappte mir meine Tasche.
"Nein ! Necla ! Du kannst jetzt nicht einfach gehen wir diskutieren das aus !" rief Cem mir zu, doch ich ignorierte ihn, nahm mir meine Jacke und verließ dann sein Zimmer.
Es tat so gut.
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .