Part 69

2K 121 1
                                    

Sia - Alive (❤️)
Sia - Elastic heart (Piano Version)
Elliot Moss - Slip

Ich wollte es so schnell wie möglich hinter mir haben und entschied mich deshalb, den Umschlag sofort am nächsten Tag bei Jan vorbei zubringen. Ich stand so gegen 11 Uhr auf und ging dann erstmal ins Fitnessstudio. Als ich dann wieder Zuhause war duschte ich mich und machte mich frisch. Deniz abi war nicht Zuhause und ich hatte auch keine Sitzung. Zum Glück. Deshalb konnte ich auch wieder selbst fahren und musste mich nicht rausschleichen. Ich fuhr aber erst in die Stadt, da die Ferien so gut wie um waren und das letzte Schuljahr in 2 Tagen anfangen würde. Noch 2 Tage bis es wieder ernst wurde und ich hatte einfach garnichts für die Schule getan. Ich hatte nichtmal ein Buch aufgeschlagen oder meine Schultasche geöffnet. Das sollte ich vielleicht mal wieder machen.
Ich fuhr also in die Stadt um ein paar Schulsachen zu besorgen. Ich kaufte ein 10er-pack Hefte, karrierte und linierte und Stifte,Radiergummi, das was man für die Schule halt braucht.
Als ich dann alles gefunden hatte ging in zur Kasse und stellte mich in die Schlange um zu bezahlen.

"Cem ?"

Ich drehte mich um und vor mir stand dann Alex.

"Hey !" Zur Begrüßung gab er mir die Hand und lächelte mich überrascht an.

"Man sieht dich ja kaum noch, alles klar ?"

"Ja, du weißt ja das mit meinen Eltern, hab etwas Stress zur Zeit."

Und muss 4x die Woche zu einer beschissenen Selbsthilfegruppe, da ich Krebs habe und fast verrecke. Das sagte ich aber nicht und verdrängte es. Die Trennung meiner Eltern kam mir zu diesem Zeitpunkt also sehr passend, sodass ich mich so rausreden konnte und wenigstens nicht lügen musste.

"Versteh ich, bruder." sagte er und lächelte mich bemitleidend an. Ich spürte, dass er sich in dieser Situation unwohl fühlte und versuchte das Thema zu wechseln.

"Und, gibt's was neues bei dir ?" fragte ich.

Er kratzte sich am Hinterkopf und guckte verlegen weg. Okay, irgendetwas neues gab es aufjeden Fall.

"Ich hab es den anderen Jungs schon erzählt, aber dich hab ich ja kaum zu Gesicht bekommen."

"Was denn ? Schieß los !"

"Also... Es könnte sein, dass ich nicht mehr single bin." sagte er nuschelnd.

"Es konnte sein ?"

"Ja, also es könnte nicht nur so sein, es ist so."

"Und wer ist es bro, kenne ich sie ?" fragte ich neugierig. Er hat 'ne Freundin und erzählt es erst jetzt ?

"Joa, also, wie soll ich's dir denn jetzt sagen ?!"

"Spuck's einfach aus !"

Er zog es total in die Länge und ich war kurz davor zu platzen.

"Rosy."

"WAS ? Seit wann ???"

Unsere Rosy ? Wie konnte ich das nicht mitbekommen ?

"Weißt du noch als wir alle zusammen bowlen waren ? Du, Ich, Luke, Sebastian, Necla, Rosy, Irem und Damla."

"Nicht dein ernst, so lange schon ? " fragte ich total überrascht und er nickte nur schüchtern.

"Ja, aber offiziel erst seit 'ner Woche."

"Krass, was soll ich sagen, Viel Glück bro !"

"Haha danke. Was machst du noch in der Stadt ?"

Doch plötzlich hörte ich eine Stimme und fühlte mich angesprochen. Die Kassiererin wartete genervt auf mich, da ich an der Reihe war.

"Oh, tut mir leid." Ich entschuldigte mich und übergab der Frau dann meine Sachen, damit sie sie scannen konnte.

"13,89€ bitte."

Ich bezahlte und nahm dann meine Tüte. Dann wandte ich mich wieder zu Alex.

"Bin eigentlich schon fertig, wollte nur ein paar Schulsachen kaufen, und du ?"

"Musste meine Schwester in die Stadt fahren." sagte er genervt und ich lächelte nur.

"Und wo ist Sie ?" fragte ich, da ich sie nicht sehen konnte.

"DM." sagte er seine Augen verdrehend und dann verabschiedeten wir uns auch schon.

"War schön dich mal wieder zu sehen, wir sehen uns spätestens Montag !" Er gab mir noch seine Hand und dann ging ich wieder zu meinem Auto und fuhr in Richtung Krankenhaus.

____________________
Morgen gibt es dann den nächsten Part :)

#Nihâl

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt