Part 89

1.7K 112 3
                                    

Demi Lovato - Fix A Heart
Little Mix - Pretend It's OK
Shawn Mendes - Life Of The Party

Meine Mom ging mit Cem's Mutter in die Cafeteria und endlich waren wir allein.

"Erinnerst du dich was passiert ist ?" fragte ich vorsichtig und Cem schüttelte seinen Kopf.

"Nicht an alles."

"Du hattest Gestern einen Autounfall..."

Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und er dachte streng nach. Er schaute durch das Zimmer und entdeckte die Tüte auf dem Tisch. Er nahm sie in seine Hand und blickte rein. Als er sah was drin war schloss er seine Augen und ließ seinen Kopf weiter nach Hinten auf seinen Kissen fallen.

"Was ist drin ?" fragte ich und er fischte eine Dose Extra Professional Kaugummi in der Geschmacksrichtung Citrus, einen Blumenstrauß und RedBullaschen aus der Tüte.

"Wohin bist du gefahren, nachdem du mich nach Hause gebracht hast ?" fragte ich docj Cem antwortete für eine etwas länger andauernde Zeit nicht.

"Wollen wir ein Ausflug machen ?" fragte er dann schließlich und ich guckte ihn überrascht an. Dieser Junge hatte gerade einen Autounfall und einen Zusammenbruch hinter sich und wollte einen Ausflug machen ?

"Du gehst nirgendswo hin ! Du bleibst liegen und ruhst dich aus."

"Mir geht's gut."

"Cem !"

"Fragen wir Dr.Weber, okay ? Wenn er sagt, dass ich gehen darf, dann gehen wir. Ist doch fair, oder ?"

"Wer ist Dr.Weber ?"

"Mein Arzt."

"Aber du warst doch die meiste Zeit am Schlafen, du hast doch noch mit keinem Arzt geredet."

Es klopfte an der Tür und Deniz abi kam rein.

"Alles in Ordnung ?" fragte er und wir nickten. Hinter ihm war eine Schwester.

"Ich muss sie bitten das Zimmer zu verlassen. Ich muss Herr.Bozkurt noch einmal untersuchen. Das sollte aber nicht all zu lange dauern." informierte sie mich und ich ging aus dem Zimmer. Nur 15 Minuten später durfte ich wieder rein und setzte mich wieder zu Cem. Sofort danach öffnete sich die Tür erneut und ein Mann im weißen Kittel kam rein.

"Cem, wie geht's die ?" fragte er und reichte Cem seine Hand.

"Schon besser." erwiederte er und setzte sich etwas auf. "Das ist Necla, meine Freundinn."

Der Arzt reichte auch mir seine Hand und lächelte mir zu. Dabei konnte ich seinen Namensschild lesen: Dr.Weber

"Ich habe da mal eine Frage. Wäre es möglich, dass wir einen kleinen Ausflug machen könnten ?"

"Cem..."

"Bevor sie etwas sagen, mir geht es schon viel besser ! Ehrlich! Außerdem würden wir auch nicht viel gehen oder so."

"Wohin willst du denn nur Stunden nach deinem Unfall ?"

"Zum Friedhof." antwortete Cem und jetzt kam ich wirklich nicht mehr mit. Was stimmte mit diesem Jungen nicht ?! Dr. Weber blickte besorgt und verwirrt zu mir, aber ich konnte ihm auch nur den gleichen Blick entgegnen.

"Du bist zu schwach, Cem."

"Ich brauche frische Luft, eure Räume machen mich Depressiv !"

"Depressiver als ein Friedhof kann es wohl kaum sein." warf ich ein. Außerdem war das Zimmer alles andere als depressiv. Für ein Krankenhauszimmer sah es recht in Ordnung aus.

"Ich bitte sie ! Wir fahren mit dem Auto hin, bleiben ein zwei Stunden und fahren dann wieder zurück."

"Du fährst ganz bestimmt nicht !"

"Okay, dann fährt uns eben mein Bruder oder so !"

Dr.Weber kämpfte mit sich selbst.

"Wie lange wärst du denn insgesamt weg ?" fragte er dann.

"Zwei Stunden hin, dann blei-"

Dr.Weber unterbrach ihn.

"Zwei Stunden hin ?! Cem, wo willst du denn hin ? Wir haben hier in der Nähe auch ein Friedhof!"

"Wir müssen aber zu einem anderen Friedhof ! "

Dr. Weber atmete tief durch. Stille. Bis Cem erneut sprach.

"Sie haben echt ein Friedhof in der Nähe ?" fragte er.

"Ja, gleich um die Ecke."

"Wow, wie motivierend."

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt