Part 17

15.7K 427 11
                                    

Ich suchte mir eine Jeans raus und zog mir dadrüber ein luftiges Top an. Ich bindete die Schnürsenkel meiner Vans zusammen und setzte dann meine Kopfhörer auf. Es gab nur einen Ort, der mir jetzt dabei hilfreich erscheinen könnte, klar nach zudenken und mich richtig zu entscheiden. Der Hügel. Ja, genau der Hügel, wo wir unser erstes Date als Paar hatten. Wir hatten gepicknickt und einfach eine tolle Zeit dort verbracht.

Hello, I know it's been a while
I wonder where you are
And if you think of me
Sometimes cause you're always on my mind
You know I had it rough
Tryin' to forget you but
The more that I look around
The more I realize
You're all I'm lookin' for

What makes you so beautiful
Is you don't know how beautiful you are
To me
You're not tryin' to be perfect
Nobody's perfect
But you are
to me

It's how you take my breath away
Feel the words that I don't say
I wish somehow
I could say them now
Oh, I could say them now

Yeah
Just friends
The beginning or the end
How do we make sense
When we're on our own
It's like you're the other half of me
I feel incomplete
Should have known
Nothing in the world compares
To the feelings that we share
It's so not fair

What makes you so beautiful
Is you don't know how beautiful you are
To me
You're not tryin' to be perfect
Nobody's perfect
But you are
To me

It's how you take my breath away
Feel the words that I don't say
I wish somehow
I could say them now
Oh

It's not you
Blame it all on me
I was running from myself
Cause I couldn't tell
How deep that we
We were gonna be
I was scared it's destiny
But it hurts like hell
Hope it's not too late
Just a twist of fate

What makes you so beautiful
Is you don't know how beautiful you are
To me
You're not tryin' to be perfect
Nobody's perfect
But you are
To me

It's how you take my breath away
Feel the words that I don't say
I wish somehow
I could say them now
Oh, I could say them now
Mmmm

Das Lied ließ mich leise mitsingen und packte mich sofort.

[…]It's not you
Blame it all on me
I was running from myself
Cause I couldn't tell

How deep that we
We were gonna be

Irgendwie erinnerte das Lied mich auch an mich und Cem. War es meine Schuld ? War ich vor meinen eigenen Gefühlen weggelaufen und hatte gar nicht bemerkt, wie sehr ich ihn liebte ? Wie sehr ich ihn vermisste ?

[…]Just friends
The beginning or the end

War das zwischen mir und Cem vielleicht doch nur Freundschaft ? Der Beginn einer wundervollen Freundschaft oder das Ende einer tragischen Beziehung ? Warum hatte ich dann aber das Verlangen ihn zuküssen ? Ihm Nahe zu sein und warum liebte ich es dann, wie er diese 3 Worte aussprach ? Das zwischen uns war nicht nur Freundschaft. . .

Das Lied warf eigentlich nur noch mehr Fragen auf. Ich setzte meine Kopfhörer ab, da ich angekommen war.

Es war noch genauso schön wie vor 1 Monat als Cem und Ich unser erstes Date hatten. Der Wind wehte durch meine Haare und ließ mich frei fühlen. Frei von allen Sorgen. Ich setzte mich und bestaunte die wundervolle Aussicht. Vor mir war die Stadt im klein Format. Von dort aus sah alles so leicht aus. Die Autos und Menschen sahen aus wie kleine Puppen die man jederzeit verstellen konnte. Ich wünschte es wäre so aber so sah die Realität nicht aus. Ich könnte so vieles leichter machen. Natalie würde ich zum Beispiel von der Stadt entfernen und somit hätte ich auch ein Problem weniger. Der saftige Rasen strahlte dank der Sonne und die Blumen um mich herum verteilten einen angenehmen Duft. Ich schloss meine Augen und legte mich auf die Wiese. Ich atmete tief durch und alles schien still, problemlos, friedlich. Es war Natur pur. Einfach ein wundervoller Ort. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. Könnte ich echt ohne Cem leben ? Ich meine, früher tat ich es ja auch aber das war ja auch bevor ich ihn kannte. . . Er hatte es mir ja eigentlich nur nicht gesagt, da er mich nicht verletzen wollte. Er wollte die letzten Tage mit mir genießen bevor er Schluss gemacht hätte. Er wollte mit mir Schluss machen. . . um mich in Sicherheit zubringen. Es war ja eigentlich süß aber das entschuldigte nicht die Tatsache dass er gelogen hatte. Auch wenn ich es wollen würde, könnte ich Cem nicht vergessen. Er war meine erste große Liebe. Ich war Hals über Kopf in diesen Idioten verliebt. In diesen süßen, heißen, hübschen Idioten. . . Aber er war immernoch ein Idiot ! Vielleicht mein Idiot ? Desto länger ich über ihn nachdachte, desto klarer wurde mir, wie viel er mir bedeutete. Jede Sekunde ohne ihn kam mir vor wie Stunden. Ich hatte immer sein perfektes Lächeln vor mir und seine strahlenden grünen Augen. Ich liebte es, seine Haare zu durchwuscheln und wie er mich umarmte. Immer wenn er mich umarmte spürte ich seine Muskel an meinem Körper und fühlte mich sofort sicher. Ich konnte ihn nicht verlieren ! Wir waren für einander geschaffen worden. Jeder machte mal Fehler, aber es war meine Aufgabe ihm zu verzeihen. Jeder verdiente eine zweite Chance. Wer weiß, vielleicht würde ich sie selber auch Mal brauchen.

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt