Part 5

21K 667 25
                                    

Ich sputete an der Turnhalle vorbei und atmete tief durch.Plötzlich wurde ich am Handgelenk gepackt und umgedreht.

Vor mir stand . . .

Vor mir stand Cem.

"Lass mich los,ich hab Sport !"

"Ich auch !"

"Schön."

Ich versuchte nicht in seine Augen zu sehen und mich aus seinen Griff zubefreien.

"Necla ich verstehe dich nicht !"

"Stimmt,dein Verstand reicht nur für Schlampen!"

"Necla bitte hör auf sowas zusagen.Ich wollte nie,dass Natalie sich auf meinen Schoß setzt.Du kennst sie besser als ich.Du weißt doch,dass sie sich an jeden ran macht.Ich war genauso überrascht wie du und habe sie sofort runtergenommen!"

"War's das ?!" Es fühlte sich irgendwie gut an von ihm die Wahrheit zuhören aber dennoch wollte ich kalt bleiben.

"Nein ! Warum bist du überhaupt abgehauen ? Warst du eifersüchtig?" Er grinste.

Bei seiner letzten Frage,schoss mein Gesicht in seine Richtung.

"Was?! Nein ! Ich bin nicht eifersüchtig !"

"Hmm.. und warum bist du dann abgehauen?"

"Weil ich nicht mitansehen wollte wie wieder ein Idiot auf Natalie reinfällt.Weißt du,nach einer Zeit ist das echt nicht mehr unterhaltsam ! Ihr Männer seid doch alle gleich !"

"Bitte ?!"

"Du hast schon richtig gehört! Kaum sieht ihr Arsch oder Titten,schon fängt ihr an mit eurem besten Stück zudenken anstatt mal euer Gehirn einzuschalten!"

"Vielleicht solltest du auch etwas Haut zeigen,dann wären die Typen auch geil auf dich !"

Was hat dieser Mistkerl da gesagt?!

Ich gab ihm eine harte Backpfeife und ging in die Sporthalle.Ich sah wie er seine Wange hielt und mich keines Blickes würdigte.

Arschloch.

Er denkt echt,ich wäre einer seiner Schlampen und würde auf ihn stehen.Das dumme ist nur,dass ich ,glaube ich, echt auf ihn stehe.

Warum sonst denke ich immer an ihn?

Warum nehme ich das,was er sagt so ernst?

Ich zog mich um und begab mich in die Halle.

Ein Glück war ich nicht die letzte,ich hatte gar keinen Nerv dazu,jetzt auch noch angemeckert zu werden.Gerade als Herr.Haine anfangen wollte zureden,öffnete sich die Tür.Alle Blicken wanderten zur Tür und Cem kam rein.Seine Wange war immernoch rot und sein Blick war auf den Boden gerichtet.Als er den Kopf hob und sah,dass ihn alle anguckten,blieb er überrascht stehen.Paar nuschelten über seine Wange und er rührte sich nicht.

"Na los Herr.Bozkurt setzen sie sich !" forderte Herr.Haine ihn auf.

Der einzige freie Platz auf der Bank war neben mir aber er setze sich auf den Boden genau neben den Jungs.Und als ob die Situation nicht schon scheiße genug wäre,setzte sich Natalie genau neben ihm.Ich spürte ein Stechen in meinem Herz,als Natalie seine Wange streichelte.Sie beugte sich etwas vor und wollte die rote Wange küssen,als Cem aufstand.Erleichterung machte sich bei mir breit.

Ich bereute etwas,dass ich ihm eine Backpfeife gegeben hatte aber er hatte es doch verdient !

Er meinte doch,ich solle mich wie eine Schlampe verhalten und anziehen um Blicke und Aufmerksamkeit von den Jungs zukassieren.Das hat er davon !

Aber seine Wange sieht echt schlimm aus....

Was redest du da Necla ?!

Er hat es verdient !

Im Sport Unterricht bemerkte ich immer wieder wie Cem mich anguckte aber ich würdigte ihn keinen Blick.

Nach dem ich mich umgezogen hatte freute ich mich schon endlich nach Hause zugehen und diesen misslungenen Tag zu vergessen.

Erst der peinliche Auftritt im Deutschunterricht und dann das vor der Sporthalle.

Das war definitiv nicht mein Tag !

Ich ging raus und machte mich auf den Weg nach Hause.Als ich wie immer am Parkplatz vorbei lief,sah ich ihn.

Ob er auf mich wartet ?

Er hob sein Kopf und stellte sich gerade hin.

"Necla.. "

Noch eine Auseinandersetzung kann ich heute echt nicht vertragen.

__________________________________________

Danke für die Votes Leute <3!

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt