Die tägliche Morgenroutine begann.
Sich aus dem Bett quälen,duschen,anziehen,schminken und zur Schule.
Kennt doch jeder,oder ?
Da ich 10 Minuten zu früh da war,setzte ich mich,wie am ersten Tag an dem ich Cem sah,auf die Bank.Kurze Zeit später kam Kemal.Er ist so wie mein Bruder und passt immer auf mich auf.Jeder weiß bescheid,wenn sie mich dumm anmachen haben sie Stress mit Kemal und seinen Freunden.Kemal kennt meinen Bruder sehr gut und deshalb fühlt er sich auch etwas verpflichtet mich zu beschützen.
Ich denke zwar,dass das gar nicht nötig ist aber er möchte mir einfach nicht glauben.
"Na kleine ?"
"Kemal ağbi ,wie oft noch ich bin nicht klein !"
"Für mich bleibst du immer meine kleine ! Ich weiß noch als wir klein waren und du -"
"Okay hab verstanden ! " Wir beide mussten lachen.
Ich wusste ganz genau was er erzählen wollte.Ein peinliches Geschehnis was mir passiert war als ich 11 war.Ich wiederhole ich war 11 !!! Und Kemal ağbi reibt es mir immer wieder unter die Nase.
Kemal ağbi und ich redeten und lachten viel als ich sah,wie Cem,ohne mich auch nur anzugucken,an mir vorbei ging.
Ich dachte wir hatten das geklärt ?!
Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht ?!
Oder ist es ihm einfach nur peinlich mit mir gesehen zu werden ?!
Jetzt stand für mich Englisch an.
"Ciau Kemal ağbi sehn uns später !" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann Richtung Raum B23.
Sollte ich meinen Partner jetzt wechseln oder mich meinen Problemen gegenüber stellen ?
"Kommst du ?" Cem riss mich aus meinen Gedanken.
Und da waren sie wieder.Diese wundervollen grünen Augen,die mich immer wieder auf's neue entzückten.
"Wohin?" fragte ich.
"Frau.Tall hat uns beide ausgesucht um in den Computerraum zugehen und zu recherchieren.Für das Referat versteht sich."
Ich guckte mich um.Er hatte recht.
Alle saßen und hörten mehr oder weniger Frau.Tall zu.
Ich nickte und stand auf.Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Cem raus.Ich spürte Natalie's Blick auf mir und ich sage euch,wenn Blicke töten könnten wäre sie Massenmörderin.
"Warum wir beide ?" fragte ich auf den Weg.
"Jede Stund wird eine Gruppe rausgeschickt das entscheidet sie alphabetisch.Und da mein Nachname mit 'B' (Bozkurt) anfängt und du meine Partnerin bist sind wir die Ersten."
"Achso okay."
Als wir da waren,fuhr er den Computer hoch und ich setzte mich schonmal.Er nahm einen Stuhl und setzte sich neben mir.
Wir beide fassten gleichzeitig die Maus an und unsere Hände berührten sich.Unsere Blicke trafen sich.
Grün traf blau.
Ich sage euch,so einen magischen Moment hatte ich noch nie.Er hatte einen intensiven Blick und konnte wahrscheinlich all meine Gedanken lesen wobei ich keine Ahnung hatte was gerade in seinem Kopf durchgehen musste.
Unser Blickkontakt wurde weder von ihm oder mir gebrochen.
Sein Gesicht näherte sich meinem und unsere Nasen waren nur ein paar Millimeter voneinander entfernt.
Mein Herz pochte und pochte und ich dachte,es würde mir gleich aus der Brust springen.
Ich würde mich echt wundern,wenn er nicht meinen Herzschlag hören wurde.
Er wierkte nervös und ich hörte ihm unregelmäßig atmen.
Unsere Nasen streiften einander und seine Brust hebte und senkte sich schneller.
Unsere Augen schlossen sich und er näherte sich immer mehr...
________________________________________
So ein neuer Part ! Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kommentare freuen.Falls mir ein Kommentar besonders gefällt bekommt die Person das nächste Kapitel gewidmet <3!
SCHAUT BEI MEINER ANDEREN GESCHICHTE VORBEI !
HURTS. ( A Zayn Malik Fan Fiction)
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .