⋆ Kapitel 4 ⋆

160 17 14
                                    

╭╯"Guten Tag und Ah ja stimmt ja, Doktor Kim hat mir schon von dir
erzählt, schön dich kennenzulernen,
Min Yoongi!" ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich soll jetzt doch nicht erst Haft die Hände schütteln von dem Kerl. Wer weiß ob er nicht die Hände gewaschen hat nachdem Toilettengang.

"Ich nehme keine Hände an von Fremden.." erklärte ich ihm etwas zurückhaltend.

Der Typ, der wahrscheinlich ein Rezeptionistleiter war, sieht nicht nur groß aus, er sah auch noch nämlich verdammt jung aus.

Naja, er sieht auch sehr attraktiv aus muss ich sagen.

Er trug weiße Turnschuhe zu seinem weißen Outfit, was nur zu einem Jungen Aussehen passte.

Er schien teilweise sympathisch zu sein und sein Gesicht war auch wunderschön.

"Schon gut, aber du brauchst keine Angst zu haben und außerdem bist du gerade noch rechtzeitig da! Mein Name ist Jeon Jungkook, aber Jungkook geht auch. Ich bin der Krankenpfleger hier." sagte der schwarzhaarige Junge.

Jungkook war also ein Krankenpfleger? Ich sah bestimmt sehr nachdenklich aus.

Meine Zweifel müssen deutlich sichtbar gewesen sein, denn der Pfleger kicherte.

"Ich sehe nicht wirklich aus wie ein Krankenpfleger, ich weiß, aber das ist ein viel zu unterschätzter Job, weißt du? Du brauchst eine Menge an Muskeln um ein Pfleger zu werden!" ertönte es von ihm.

Ein kleines Lächeln drohte auf meinen Lippen zu erscheinen.

"Nun, ich denke, es macht Sinn, dass sogar die Krankenpfleger hier auf der Station männlich sind. Ich könnte locker sagen das hier nur Jungs beziehungsweise Männer da sind, weil von Frauen sehe ich keine Spuren." antwortete ich ihm.

Jungkook zuckte leicht mit seinen Schultern.

"Ja, ich hoffe, ich habe deine Vorstellung von sexy und hübschen Pflegern, die dir deinen Puls messen, nicht ruiniert." grinste der Typ mich an.

Diesmal konnte ich ein winziges Lächeln nicht mehr zurückhalten.

"Ich werde dir dein Zimmer jetzt zeigen und später wird ein Patient der hier auf der Station ist, dich herumführen und alles genauer zeigen als ich jetzt." sprach der schwarzhaarige Junge zu mir.

"Deine einzige Aufgabe wird morgen eine Therapiesitzung mit Dr. Kim sein, damit du genug Zeit hast, dich daran zu gewöhnen, hier zu sein." fuhr er weiter fort und ging mit mir weiter.

"Das Abendessen ist um 18.00 Uhr und die Lichter in den Gängen gehen um 22.30 Uhr aus." meinte er und ich nickte ihm verständnisvoll zu.

Diese Klinik war viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Es ist sehr modern hier. Es gefällt mir hier wirklich gut.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt