⋆ Kapitel 73 ⋆

64 6 0
                                    

╭╯"Ich kann das nicht ohne dich, ..."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich sah nach einer Weile zu Jimin auf. Ich bin so müde und ich konnte fühlen das ich, dass traurigste Lächeln auf meinen Lippen habe, was Jimin auch bemerkt hatte.

"Mein Jimine, du denkst du kennst du mich wirklich? Du weißt nicht, was ich getan habe." Jimin runzelte nur seine Stirn. 

Jimin kannte mich und er wusste auch, wer ich war. 

Ich lachte immer und brachte andere auch zum Lächeln, wenn ich mein wahres Ich war. 

Jimin wusste, dass ich mich selbst hasste. Er kannte auch mein schlechtes Ich. 

Ich wusste, dass ich Jimin immer so behandelte, als wäre er das Wertvollste auf dieser Welt, weil Jimin es brauchte. 

Jimin brauchte, dieses Gefühl und ich versuchte ihn, dass auch zu gegeben.

Ich habe habe versucht Jimin wieder aufzubauen, als er am Ende war, dass ich immer die richtigen Worte gefunden hatte, wenn Jimin hören musste, dass er genug war.

"Ich weiß nicht, wovon du sprichst, Tae. Liegt es an den Dingen, die dir zugestoßen sind? Ich weiß, du hast mir nie etwas über deine Vergangenheit erzählt und du hast immer versucht, diese Dinge zu verbergen, die dir angetan wurden, aber es ist mir egal, was passiert mir dir ist, Tae. Deine Vergangenheit definiert dich nicht, was du heute bist. " sprach Jimin mit einem ruhigen Ton.

Ich sah meinen besten Freund für eine Ewigkeit an. Ich verstehe nicht warum, er so zu mir ist. Ich bin so ein schlechter Mensch.

"Aber meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin, Jimin. Ich habe dir nie davon erzählt, weil ich so sicher war, dass du mich nicht mehr sehen möchtest. Ich verstehe nicht, warum du immer noch hier an meiner Seite bist und behauptest, mich zu mögen. Ich tue dich nur ..."

"Nein. Ich liebe dich als mein bester Freund, Taehyung." unterbrach Jimin mich.

"Und es mag sein, dass die Vergangenheit uns vielleicht zu dem gemacht, was wir heute sind, aber ich glaube, dass unsere zukünftigen Handlungen uns definieren, nicht die Dinge, die wir bereits getan haben und egal was mit dir passiert ist oder was du getan hast, es gibt nichts, was mich abschrecken könnte, Tae. Ich verspreche es dir!" setzte Jimin weiter an.

Jimin setzte sich neben mich, er sah nah bei mir und sah mich an.

"Ich hab so oft versucht, dir das Gegenteil zu beweisen, Jimin." seufzte ich, als ich meinen Kopf an Jimins Schulter lehnte. 

"Aber ich habe solche Angst. Ich würde nicht überleben, wenn ich dich verlieren würde." sprach ich weiter.

"Versuch es einfach. Versuch mit mir zu reden, Dummerchen." lächelte Jimin. 

"Unterschätze meine Liebe und Loyalität zu dir nicht. Erzähl mir bitte alles. Ich bitte dich darum. Ich will nicht wissen, was passiert ist, ich will wissen, was dich gemacht hast, dass du jetzt so bist. Ich will dir helfen. Ich will dich verstehen können." fügte Jimin hinzu.

Er konnte mein unruhiges Atmen hören und die Gänsehaut an meinem Körper sehen. 

"Okay, aber wenn ich es dir sage, musst du mir eins versprechen." sagte ich zu ihm.

"Okay? Was denn?" sprach Jimin verwirrend.

"Ich würde lieber sterben als zu hören, dass du mich hasst. Also, nachdem ich dir alles erzählt habe und wenn du so fühlen solltestm Bitte vergib mir." seufzte ich schwer und tief.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt