⋆ Kapitel 113 ⋆

63 3 1
                                    

╭╯Es fühlte sich wie Liebe an.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich lag auf seiner Seite, atmete schwer. Es hat sich so verdammt gut angefühlt.

Taehyung lag neben mir auf seinem Bett und seine Augen wanderten mit einem verwunderten Ausdruck über mein Gesicht. Keiner von uns wagte es, ein Wort zu sprechen.

Es war ziemlich verrückt, vor einer halben Stunde war Tae bereit, in meine Eingeweide zu schlagen und jetzt lagen wir hier zusammen, nackt und schwer atmend in seinem Bett.

"Tae... Was zum Teufel ist da gerade passiert?" fragte ich mit leicht leise.

"Ich habe dich gefickt, aber ich denke, dass ist nicht das wonach du gefragt hast." der Junge kicherte, aber ich konnte überhaupt nicht mit ihm mit lachen.

"Das hätte nicht passieren dürfen." murmelte ich leise.

Ich sah nach unten und konnte Taehyung nicht einmal ansehen. Es war nicht so, dass ich es nicht genossen habe, was gerade passiert war.

Ich genoss es wirklich sehr, das war wahrscheinlich der beste und intensivste Sex, den ich jemals gehabt hatte und ich mochte Taehyung sogar sehr.

So verrückt ich auch sein mag, aber er lässt mich einfach besser fühlen.

So sehr ich an meiner Krankheit litt, war er immer noch etwas Besonderes für mich.

Er war wunderschön, er konnte so liebevoll sein und sein Lächeln konnte mein Herz sofort zum Schmelzen bringen.

Aber ich war nicht hier, um buchstäblich herumzuspielen. Ich war hier, weil ich alles hasse. Ich hasse mich selbst, ich hasse mein Leben, ich hasse es, schwach zu sein und ich hasse es, dass ich so feige gewesen war, dass ich versucht habe, alles zu beenden.

Ich war schließlich hier, um Hilfe zu bekommen.

Um das ich lerne mich selbst akzeptieren, um ein Licht am Ende des dunklen Tunnels zu sehen, um aus der Dunkelheit überhaupt herauszukommen, die mich schon so lange umgab.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt