╭╯"Fuck." murmelte ich leise, ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich war wütend. Seit ein paar Tagen kam mein bester Freund nicht mehr in mein Zimmer, um mich aufzuwecken.
Um genauer zu sein, in unser Zimmer, weil Yoongi so ziemlich der Grund war, warum Taehyung es vermied, einen Fuß in unser gemeinsames Zimmer zu setzen.
Natürlich war ich traurig war. Ich liebte die Kuschelheiten mit Tae, aber das größere Problem war, dass Jungkook jetzt kommen musste, um mich wieder aufzuwecken und das brachte mich dazu, etwas in Stücke zu zerschlagen.
Wir hatten nicht über den Kuss und die verletzenden Dinge gesprochen, die Jungkook zu mir gesagt hatte, nachdem es passiert war. Wir erkannten kaum die Anwesenheit des anderen an und jedes Mal, wenn ich von Jungkook geweckt wurde, war ich sofort schlecht gelaunt.
Ich war auch sehr besorgt um meinen Taehyung. Ich wusste nicht, was zum Teufel zwischen Yoongi und ihm passiert ist und diese Tatsache war genug, um mir vor Unbehagen winden zu lassen.
Er sagte mit immer alles und über jeden. Warum sprach er nicht mit mir über das Problem, das er mit Yoongi hatte?
Ich seufzte und vergrub mein Gesicht tiefer in meinem Kissen.
Ich war total gelangweilt. Nachdem alle Therapiesitzungen des Tages beendet waren, gab es nichts mehr zu tun. Normalerweise würde ich versuchen zu lesen selbst wenn ich jedes verdammte Mal einschlafen würde oder einige Zeit mit Tae verbringen, aber der jüngere Junge hatte sich für heute entschuldigt, weil er Bauchschmerzen hatte und in seinem Zimmer verschwunden war.
Normalerweise wäre ich ihm nachgegangen, um nach ihm zu sehen und meinen Freund aufzuheitern, aber seit ein paar Tagen war Tae allein.
Was so anders war als der Taehyung, den ich kannte. Zumindest als Tae er selbst war und diese Veränderung erschreckte mich mehr, als ich zugeben wollte.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...