⋆ Kapitel 129 ⋆

48 3 0
                                    

⚠️ -> Suizid-Versuch <- ⚠

╭╯Nein. Das kann nicht wahr sein.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich konnte nicht einmal Jimins Schrei hören. Ich war eingefroren.

Ich war unfähig zu verstehen, was ich da jetzt sah.

Als ob nicht einmal ich den grausamen Anblick vor mir gesehen hätte, als würde ich einen Film sehen oder einen fernen Albtraum haben, an den ich mich nicht einmal erinnern würde, sobald ich aufwachen würde.
Nein.

Langsam kroch ich zu Taehyungs Körper. Ich bemerkte nicht einmal, dass das Blut durch meine Jeans sickerte und meine Hände bedeckte.

Alles was ich sehen konnte war Tae.
Der Körper des Jungen lag auf dem Boden der Dusche, sein Kopf war zur Seite gerollt, seine Augen geschlossen.

Nein. Bitte. Wieso tust du das..

Er war viel zu blass. Ich streckte eine heftig zitternde Hand aus und berührte die kalte, feuchte Haut von seiner Wange. Die Dusche lief noch, aber mir war es egal.

Ich war nicht in der Lage, einen einzigen zusammenhängenden Gedanken in meinem Kopf zu bilden, alles in mir schrie.

Taehyung war so kalt, so verdammt kalt.

Bitte Gott. Lass ihn nicht gehen.

Erst als Jimin schluchzend und weinend in der Tür zusammenbrach, schrie etwas in mir zu.

Ich griff nach dem Duschgriff und drehte das Wasser ab.

Dann legte ich meine zitternden Finger an Taehyungs Kehle, um nach einem Puls zu suchen.

Nichts. Es war gar nichts.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt