⋆ Kapitel 81 ⋆

66 5 0
                                    

╭╯Ich war vierzehn Jahre alt,
als ich meinen Vater
getötet habe.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich wusste nicht, wann ich wieder anfing zu weinen, aber die Tränen liefen unerbittlich über meinem Gesicht. 

Meine Augen brannten und waren wahrscheinlich rot und geschwollen von den Tränen, aber es kümmerte mich gar nicht. 

Die Stille, die den Raum erfüllte, nachdem Taehyung aufgehört hatte zu sprechen, war erschütternd und umgab die beiden, als wären wir unter Wasser. 

Ich wollte und musste etwas sagen, aber ich konnte es einfach nicht. 

Denn egal was ich sagen konnte, es würde nicht reichen. 

Nichts konnte jemals verraten, wie ich mich gerade fühlte. 

Ich wollte Taehyung sagen, dass es mir leid tut, so richtig leid. 

Für alles, was mein bester Freund durchmachen musste. 

Für jede Sekunde, in der er dieses Leben des absoluten Grauens führen musste und niemand für ihn da war, um ihn zu retten. 

Taehyung ist auf gar keinem Fall ein Monster.

Verdammt noch mal, sein eigener Vater hatte Taehyung das alles angetan. 

Wie kann nur so ein Mensch, dass alles einen antun?

Dieser Bastard hat ihn nicht nur gejagt, vergewaltigt, hatte Taes Mutter zum Selbstmord getrieben. 

Sein Vater hatte auch Taehyungs Leben ruiniert und dass für immer, denn wie sollte jemand nach all dem ein normales Leben führen können?

Mein armer Taehyung, jetzt kann ich alles nachvollziehen, warum er diese ganzen Sachen machen tut.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt