╭╯Ich atmete mit einem
leisen Wimmern aus. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ein leises Klopfen an der Tür erschreckte mich komplett und ich drehte mich geschockt um.
Ouh nein, wenn Jungkook much jetzt auch so sehen würde, würde er ernsthaft an mir die Interesse verlieren.
"Geh weg, Kookie! Ich will nicht mit dir reden!" rief ich durch die geschlossene Tür, aber einen Moment später wurde die Tür schüchtern geöffnet.
Aber der Junge, der seinen Kopf in den Raum steckte, war nicht der Pfleger, sondern mein neuer Mitbewohner.
"Ehm hey... Ich bin es. Entschuldigung, ich wollte dich nicht stören. Ich wollte nur mein Handy nehmen. Ich bin auch wieder in einer Sekunde weg." sagte Yoongi mit einem gesenkten Blick irgendwo auf dem Boden.
Ich seufzte leise und kurz.
"Nein, es tut mir leid. Ich dachte du wärst Jungkook, der mich belehren würde. Komm rein!" sagte ich.
Yoongi betrat den Raum sehr vorsichtig.
"Bist du verdammt noch mal wahnsinnig? Es ist offensichtlich, dass es dir nicht gut geht, aber.." schaffte er es schließlich, in meinen Augen zu sehen.
"Wie auch immer. Ich bin mir nicht
sicher, ob ich helfen kann, aber ich werde dich in Ruhe lassen. Es tut mir leid." sprach Yoongi weiter.Ich sah verwirrt zu Yoongis Augen zurück.
"Yoongi.. hilfst du mir jetzt oder besteht deine Hilfe aus nur reden?"
Nach ein paar Sekunden nickte er.
"Scheiße, ich möchte nach meiner Sitzung vor ein paar Minuten nie wieder reden, aber es würde mir nichts ausmachen, dir zuzuhören. Wenn du jemanden brauchst, der nur, du weißt schon, um etwas Dampf abzulassen, vielleicht bin ich besser als diese Mauer da." erklärte Yoongi weiter.
Die Mundwinkel von Yoongis stiegen ein wenig an. Ich spürte, wie meine Wangen leicht rot wurden.
Er beäugte die Wand, die eindeutig unter meiner Wut gelitten hatte.
Ich habe es nicht getan. Ich wusste nicht, ob ich einfach über die Worte der anderen Jungen überrascht oder nur schockiert sein sollte, dass er überhaupt mit mir sprach.
Ich hatte nicht erwartet, dass er so höflich sein würde, da er am Tag zuvor eher kalt und eher wie ein Einzelgänger wirkte, aber der erste Blick kann eben täuschen, wie es schien.
Egal wie wütend ich immer noch war, ich musste nur wegen Yoongis unerwartetem Angebot zu helfen, lächeln. Er war echt nett zu mir.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...