⋆ Kapitel 108 ⋆

55 3 0
                                    

╭╯"Ich bin wirklich froh
dich zu haben und ..."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Mein Kopf hätte sich nach allem, was heute passiert war, schwer anfühlen sollen, aber paradoxerweise fühlte ich mich sehr benommen, aber mir ging es gut. 

Es war seltsam, dass ich einen anderen schönen Jungen küssen musste, bevor er merkte, dass ich Taehyung mochte, aber jetzt, wo ich endlich meine einige Gefühle sortiert hatte, fühlte ich mich so viel besser.

Ich saß an meinem gewohnten Platz auf der Couch im Gemeinschaftsraum. 

Die Klinik wurde wieder lebendig, da immer mehr Patienten zurückgekehrt waren.

Nachdem ich mich beruhigt hatte, hatte ich Jimin gefragt, ob er mit mir in den Gemeinschaftsraum gehen wolle, aber Jimin hatte mit gesagt, dass er lieber eine Weile im Raum bleiben möchte und über einige Dinge nachdenken.

Also war ich nun allein dort und beobachtete die anderen Patienten im Raum, obwohl ich jetzt relativ ruhig war, fühlte sich mein Herzschlag in meiner Brust immer noch schnell an. 

Wann würde Taehyung endlich zurückkommen?

 Ich fühlte sich wie ein dummes kleines Teenager Junge, das seinem Schwarm am Valentinstag selbstgemachte Schokolade geben wollte.

Als ich hörte, wie sich die große Holztür öffnete, sprang ich fast auf und drehte mich erwartungsvoll um.

Ich war ein wenig enttäuscht, als ich Namjoon den Raum betreten sah.

"Hey, was geht? Ich bin froh dich hier zu sehen!" lachte Namjoon. Ich lächelte verlegen. 

"Entschuldigung, ich war..." sprach ich leise, doch ich wurde unterbrochen.

"Auf jemand anderen gehofft?" sagte Namjoon mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen. Ich kratzte mich nervös am Hinterkopf. 

"Ich muss nur mit jemandem reden." erklärte ich ihn.

Namjoon ließ sich neben mich auf die Couch fallen. 

"Wie war dein Wochenende?" fragte er und ich seufzte. 

"Schrecklich. Ich bin irgendwie froh, zurück zu sein." Namjoon nickte mir zu. 

"Ich kann dich verstehen, wenn du einmal Zeit hier verbracht haben, ist die Welt draußen ziemlich beängstigend, nicht wahr?" sah er mich an.

Ich wollte gerade Namjoons Worte bestätigen, als sich die Tür hinter uns mit einem lauten Geräusch wieder öffnete und da war es, Taehyungs tiefe und wunderschöne Stimme. 

Ich drehte mich wieder um, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen, als ich eine zweite Stimme hörte. 

Eine Stimme, die ich nicht identifizieren konnte und als ich den großen Jungen sah, trug er Taehyung auf dem Rücken trug, verblasste mein Lächeln langsam.

"Ouh! Hey Yoongi! Hey Namjoon!" das Lächeln auf Taehyungs Gesicht war breit und so verdammt rein. Es ließ mein Herz einfach höher schlagen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt