⋆ Kapitel 69 ⋆

66 7 0
                                    

⚠️ -> Gewalttätige Szene <- ⚠️

╭╯Bevor ich überlegen konnte, traf
meine Faust Taehyungs Gesicht. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich konnte Blut schmecken. Es war rostig, metallisch, fast so, als würde ich an Münzen saugen.

Ich spürte, wie das Blut von meiner Lippe über mein Kinn tropfte. Der Boden des Waldes unter mir war feucht und kalt, meine Hände berührten die Blätter, die bereits von den Bäumen gefallen waren.

Ich konnte hier Yoongis Schritte sehen, die auf der schlammigen Erde langweilig waren.

"Er hat das absolut verdient. Ein Schlag war nicht genug, um ehrlich zu sein. Er verdiente weit mehr als einen einzigen Schlag ins Gesicht für die Art, wie er mich behandelt hatte." murmelt leise Yoongi vor sich hin.

Ich hatte die Angst und Unsicherheit in Yoongis Augen gesehen, als ich ihn gegen den Baum gedrückt hatte und ich hörte einfach nicht damit auf.

Warum musste ich so ein Arschloch sein?

Ich wusste nichts über Min Yoongi, rein gar nicht, ob er in seiner Vergangenheit vielleicht traumatische Erfahrungen gemacht hatte.

Was ich getan hatte, war egoistisch zu sein und nur an meine eigenen Wünsche zu denken. Ich hatte die Kontrolle völlig verloren, sobald ich die Erektion von ihm gespürt hatte und nicht glauben konnte, dass er mich auch wollen konnte und jetzt hatte ich alles ruiniert.

Ich stand langsam auf. Meine Wange und Unterlippe schmerzten so sehr, aber ich bemerkte es kaum. Mein Sichtfeld war verschwommen. Gedankenlos wischte ich mir die schmutzigen Hände an meinen Jeans ab.

"Scheiße." sagte ich leise.

Was ich mit Min Yoongi gemacht hatte, war absolut widerlich. Meine Gedanken füllten sich mit Bildern, zu schlechten Bildern.

Erinnerungen, die ich so lange unterdrückt hatte, überschwemmten jetzt mein Gehirn und hinterließen nichts als Schmerz.

Ich konnte fühlen, wie mein Herz in meiner Brust stach und ich drückte automatisch eine Hand von mir dagegen.

Nein, bitte nicht daran! Ich wollte mich eigentlich an nichts erinnern, aber besonders nicht daran, aber ich konnte alles so klar vor meinen Augen sehen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt