⋆ Kapitel 136 ⋆

53 4 0
                                    

╭╯"Jimin, du bist wirklich
so dumm. ..."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Jimin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich holte tief Luft und versuchte mich zu beruhigen. Ich sah zu Jungkook und alles, was ich fühlte, war verloren.

"Jimin.. Ich hasse dich nicht, okay? Ich habe dich nie gehasst. Nicht einmal für eine Sekunde und es tut mir so leid, so verdammt leid, wie ich reagiert habe, als wir naja.. als wir uns küssten. Es tut mir so leid, dass ich dich so schlecht fühlen ließ, dass ich dich so schreckliche Dinge denken ließ." sprach er.

Ich wäre vielleicht verrückt geworden, aber ich hätte schwören können, dass Jungkook Tränen in den Augen hatte.

"Es ist wirklich falsch für mich, so zu fühlen, wie ich mich bei dir fühle. Du bist ein Patient hier, diese Beziehung sollte professionell sein. Der wahrer Grund ist, warum ich dass sagte, war dass ich es nicht ertragen konnte, dich vor meinen Augen so verdorren zu sehen." fügte Jungkook noch hinzu.

Die Stille zwischen uns war ziemlich ohrenbetäubend.

Jungkook hasste mich nicht? Was bedeutete das alles jetzt? Wieso habe ich es falsch verstanden?

Ich zitterte ein wenig und mein Blick war auf Jungkooks wunderschönen Augen gerichtet.

"Ich verstehe nicht. Du warst so angewidert von mir, dass ich es in deinem Gesicht sehen konnte. Als ich dich geküsst habe, du..." begann ich zu sprechen, aber er unterbrach mich.

"Ich war nicht angewidert von dir, Jimin." sagte Jungkook und streckte langsam seine Hand aus und umfasste mein Gesicht ganz vorsichtig.

"Ich war von mir selbst angewidert, dass ich so ein Feigling war, dass ich dich abgelehnt habe, weil ich zu viel Angst hatte, dich zu nahe kommen zu lassen. Ich habe so verdammte Angst, dich zu verlieren." Jungkook schluckte schwer.

"Aber nach Tae wurde mir klar. Ich möchte kein Feigling mehr sein. Ich möchte einfach nur zusehen, wie du leidest." sagte Jungkook weiter und ich konnte nicht einmal die Tränen spüren, die mir noch über das Gesicht liefen und ich starrte Jungkook nur scheu an.

Ich war nicht in der Lage, einen einzigen zusammenhängenden Gedanken zu finden. Mein Gehirn fühlte sich an, als stünde es in Flammen, während ich mich fühlte, als würde ich darin ertrinken.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt