╭╯Auf gar keinen Fall konnte
ich darüber sprechen. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Es tat mir wirklich leid, was zwischen Taehyung und mir passiert war. Es war alles so chaotisch.
Ich wusste, dass ich früher oder später mit Tae sprechen musste, aber es war nicht so einfach, denn seitdem diese Dinge im Wald passiert sind, waren Jimin und Taehyung ein Herz und eine Seele und fast unzertrennlich.
Ich hatte sie jetzt ein paar Mal küssen sehen, wann immer sie dachten, ich schlief noch im anderen Bett, aber die Küsse, die sie teilten, waren nichts anderes als die Küsse, die Taehyung auf meinen Lippen gelegt hatte.
Also lag ich im Bett, hörte die beiden kichern und sich knutschen und dachte darüber nach, wie sehr ich Taehyung noch einmal küssen wollte und absolut verrückt wurde.
Ganz zu schweigen davon, dass ich fast immer eine Erektion bekam, wenn ich über solche Dinge nachdachte und deshalb nicht aufstehen konnte und ins Badezimmer fliehen konnte.
Wie zum Teufel sollte ich nicht meinen verdammten Verstand verlieren?
Nachdem meine Sitzung beendet war, kehrte ich in mein Zimmer zurück.
Ich nahm meine Zigaretten von meinem Nachttisch und öffnete die Balkontür.
Die Bäume rund um des Krankenhauses hatten sich seit meiner Ankunft so sehr verändert.
Der Wald war jetzt so bunt, braun und gelb und rot und orange brachen zu den immergrünen Tannen.
Ich schloss die Tür hinter mir und seufzte schwer.
"Ich habe eine deiner Zigaretten gestohlen, hoffe es macht dir nichts aus." ich zuckte zusammen, als ich die Stimme auf meiner linken Seite hörte.
Ich drehte mich mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck um.
"Fuck Tae, versuchst du mich zu töten?" fluchte ich.
Der jüngere Junge antwortete mit seinem schönen kastenförmigen Lächeln.
"Ouh, tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe. Das war nur die Rückzahlung für die Zeit, in der du mich fast zu Tode erschreckt hast!" lachte Taehyung.
"Aber es war ziemlich schwer, es zu vermeiden, weil du mit deinen Gedanken ziemlich weit weg zu sein schienen magst." ich seufzte erneut wieder.
"Wie auch immer. Es ist in Ordnung. Hast du auch mein Feuerzeug?" anstatt es mir zu übergeben, erleichterte Taehyung, dass er das Feuerzeug an machte und ließ mich meine Zigarette anzünden.
Ich spürte Taehyungs intensiven Blick auf meinem Gesicht und atmete sehr tief ein.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...