⋆ Kapitel 96 ⋆

64 4 0
                                    

╭╯"Du meinst, wenn ich dich
noch einmal küssen würde, ..."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich kratzte mich nervös am Hinterkopf und suchte nun selbst nach etwas auf dem Boden. 

"Ja wahrscheinlich, ich weiß es nicht. Ich habe nicht gelogen, als ich sagte, dass es mir gefallen hat." Taehyung musste deswegen lächeln mit seinem kastenförmiges Lächeln. 

"Ich brauche nur ein bisschen Zeit, um Ordnung zu schaffen, okay?" sagte ich und nahm einen letzten Zug von meiner Zigarette, bevor er sie vom Balkon warf. 

Taehyung nickte eifrig. 

"Ja, na natürlich, ich bin einfach unglaublich erleichtert, dass du mich nicht hasst! Und dass du vielleicht willst ... Erlaube mir dich wieder zu küssen..." verschränkte Taehyung seine Arme hinter seinem Kopf und kicherte.

"Bitte hör auf so verdammt süß zu sein, sonst muss ich dich vielleicht richtig küssen!" murmelte ich, als ich realisierte, was ich gerade gesagt hatte, konnte ich fühlen, wie die Hitze meine Wangen errötete.

Ich drehte mich schnell um, öffnete hastig die Tür zu meinem Zimmer und verschwand.

Taehyung blieb etwas länger auf dem Balkon. Es fühlte sich gut, wenn man sich ausgesprochen hatte. Ich war glücklich und es erschreckte mich. 

Ich hatte Angst, wohlhabend zu sein, weil ich wusste, dass niemand mich jemals lieben konnte. Ich bin doch krank, weshalb ich auch in dieser Klinik bin.

Es war alles so kompliziert, mein armes Herz kommt nicht mehr mit. Es schlägt einfach zu schnell.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt