⋆ Kapitel 22 ⋆

120 14 0
                                    

╭╯Yoongi nickte und bemerkte selbst,╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Als ich draußen am Balkon ankam, erleichterte atmete ich einen langen Seufzer. 

Seit ich den Raum betrat und die beiden Jungs traf, fühlte ich mich so schüchtern und prekär. 

Was war nur los mit mir? Nun, vielleicht sind meine Unsicherheiten einfach übergelaufen, weil ich noch nie so entzückende Typen wie Jimin und Taehyung gesehen hatte.

Es mag seltsam sein, sie entzückend zu bezeichnen, selbst ein Typ zu sein, aber es gab kein einziges Wort, an das ich denken konnte, das sie beide besser beschreiben würde. 

Ich dachte an Jimins Gesicht. Sein Gesicht sah wirklich süß aus, aber es war mit einem attraktiven Lächeln verziert. Sein Körper war muskulös, dass ich ziemlich sicher war, dass der Junge sehr viel Sport betreiben muss.

Taehyung schien jedoch von Kopf bis Fuß perfekt zu sein. Fast zu perfekt für mich.

Er war groß und schlank und mit einem fast zu perfekten Gesicht zu sehen. Seine leuchtenden braunen Augen haben mich einfach verzaubert.

Seine flauschigen Haaren, möchte ich unbedingt anfassen. Seine Haut sah auch so weich aus. Verdammt, sogar die Krankenpfleger waren hier locker eine 10 von 10.

Was zum Teufel war dieser Ort hier? Ist das hier wirklich eine Klinik oder hab ich mich nur an dem Nummerschild vertan?

Als ich ins Zimmer zurückkehrte, war Jimin bereits mit einem Buch in seinem Bett zusammengerollt.

Ich begann meine Tasche auszupacken und warf meine meist schwarze Kleidung mit nervösen Fingern in den Schrank.

Ich ging danach ins Badezimmer, um mir die Zähne zu putzen und zog meine Jeans dann aus. 

Als ich die Tür zum Schlafzimmer wieder öffnete, hörte ich ein leises Winseln von Jimin, der mit dem Buch auf seiner Brust eingeschlafen war. 

Ich kletterte vorsichtig in mein eigenes Bett, das sich so ungewohnt anfühlte und der Geruch der Bettlaken war komisch.
Fazit, ich vermisse mein Zimmer und mein eigenes Bett. Ich drehte mich zur Wand um. 

Wie zum Teufel sollte ich da einschlafen können? Alle neuen Eindrücke begannen sich langsam zu beruhigen, mein Gehirn war so voll und meine Gedanken flogen herum wie eine hungrige Möwe nach einer Futtersuche.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt