⋆ Kapitel 42 ⋆

81 8 0
                                    

╭╯Ich empfand ein brüderliches Mitgefühl für ihn, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich kam zu spät zum Abendessen, also war Namjoon der einzige im Speisesaal, der seine Nase in einem dicken Buch vergraben hatte, aber sobald ich mich neben ihn setzte, schloss er das Buch und lächelte strahlend. 

"Hey Yoongi! Schön dich zu sehen. Geht es dir gut?" ich erwiderte das Lächeln.

Ich fühlte mich viel besser, nachdem Jungkook mit mir gesprochen hatte. 

"Ja und wie geht es dir so?" Namjoon streckte seinen Arm aus. 

"Ja, großartig. Bin ein bisschen müde vielleicht. Wir hatten vorher eine Aktivität und es war ziemlich anstrengend." sein Lächeln verschwand langsam. 

"Jimin tut mir irgendwie immer so leid." ich sah von meinem Essen auf. 

"Huh? Warum?" Namjoon warf mir einen fragenden Blick zu. 

"Ouh, richtig, du bist ja noch neu, ich habe es vergessen!" lachte er. 

"Jimin darf an keiner der Aktivitäten teilnehmen, deshalb sitzt er immer im Haus, mit dem traurigsten Ausdruck, den es je gab." ich sah ihn an. 

"Was, warum? Er scheint ziemlich fit zu sein." sagte ich dann zu ihm.

"Ah, ja. Das ist ein Teil des Problems." Namjoon verstummte für einen Moment. 

"Ich sollte nicht über eines der anderen Probleme sprechen, aber nun, Jimin hat Sport und Tanzen auf eine sehr ungesunde Art und Weise benutzt. Er hat ständig trainiert, bis er eines Tages zusammengebrochen ist." gab Namjoon zu. 

Ich runzelte etwas die Augenbrauen. Ich habe das nicht erwartet. Ich habe mich auch gefragt, warum Jungs wie Namjoon, Hoseok, Jimin und Taehyung zuvor in einer Anstalt gelandet waren, aber ich war auch zu sehr von meinen eigenen Gedanken und Ängsten verzehrt, um wirklich darüber nachzudenken mit der Ausnahme von Taehyung. 

Ich konnte einfach nicht aufhören, an den kalten Ausdruck in seinen Augen des Jungen und sein seltsames Verhalten zu denken. 

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt