⋆ Kapitel 139 ⋆

51 5 0
                                    

╭╯Man konnte sehen,
wie Jimin erstaunt, von
meiner Aussage war, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

[Währenddessen zum selben Zeitpunkt]

Ich war zu Besuch in der Intensiv Station eines Krankenhauses.

Dieses Krankenhaus erwiderte mich einfach vom feinsten an, weil es mich einfach an meinen Selbstmord Versuch erinnerte.

Wie gesagt, ich war auf Besuch, um nach meinen Taehyung zu sehen.

Ich weiß, wir sind kein Pärchen, aber ich habe Gefühle für ihn und ich glaube er hat auch Gefühle für mich.

Ich will nicht, dass sein Zustand schlechter wird und naja unsere Welt verlässt.. Ich brauche ihn. Er gibt mir Kraft und Geborgenheit, aber nicht nur mir sondern auch Jimin, seinen besten Freund.

Ich saß neben seinen Bett und hielt seine große und schlanke Hand. Der anderer Arm war dick in Verband eingewickelt.

Er tat mir leid, was er alles durchmachen musste.

Ich wünschte, es wäre nicht soweit gekommen.. und ich ahne noch etwas sehr böses..

Es liegt an meinen Genen. Immer wenn ich mich komisch fühle, passiert jedes mal etwas Schreckliches.

Ich hoffe es hat nichts mit Taehyung zu tun.

Ich liebe ihn doch so sehr.

Ich musste mir meine Tränen verkneifen. Mein Herz zerbrach einfach auseinander.

Wie könnte ich denn ohne Tae leben? Er ist alles für mich. Er muntert mich immer auf, wenn es mir mal scheiße geht. Er ist für mich da, wenn ich was brauche und was mache ich? Ich gehe ihn einfach aus den Weg, weil ich seine Wahrheit nicht vertragen haben.

Was bin ich für ein abscheulicher Mensch. Ich bin ein Monster, ohne irgendwelche Gefühle.

Er hat sich wegen mir umgebracht, weil ich so egoistisch war.

Was wäre wenn er jetzt sterben würde, wäre ich am allem Schuld.

"Es tut mir leid Tae, dass ich nicht für dich in letzter Zeit da war.." flüsterte ich verweint zu ihm.

"Es.. es ist einfach ungewohnt mit anderen Problemen umzugehen. Es tut mir leid, ich wollte es nicht.. Bitte werde bald wieder wach.. Ich vermisse dich.. Ich will dich wieder im Arm halten können und dir sagen dass ich dich sehr mögen tue.." fügte ich noch an meinen anderen Satz dazu.

Ich sah Taehyung weiterhin an. Er sah so verdammt blass aus, meine Meinung nach zu blass für einen Menschen.

Ich hoffe vom Herzen sehr, dass es ihm bald wieder besser geht.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt