╭╯Scheiße. Das kann
doch nicht wahr sein. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich rannte den restlichen Weg zu Taehyungs Zimmer und raste durch die offene Tür.
Jimin saß vor der Badezimmertür und schlug schwach mit den Händen gegen das Holz.
Tränen liefen ihm über das Gesicht.
Dann eilte ich zu Jimin und kniete mich neben ihn.
"Hey, Jimin, was ist passiert..? Jimin?" es dauerte einige Momente, bis Jimin meine Anwesenheit bewusst zu werden schien.
Als er mir Augen im den Augen sah, begann er zu schluchzen und weitere Tränen liefen ihm über seine Wangen.
"Ich weiß es nicht... Ich wollte nach ihm sehen und er... er antwortet nicht und er hat die Tür abgeschlossen und tut nicht antworten, Yoongi. Er antwortet nicht.." sagte Jimin verzweifelt.
Ich nickte und mein Herz schlug schmerzhaft gegen meine Rippen.
"Okay, Jimin. Mach dir keine Sorgen, ich werde jemanden anrufen! Bleib hier!" versuchte ich Jimin zu beruhigen.
Was für dumme Sachen sage ich da. Wo zum Teufel würde Jimin jetzt hingehen? Aber ich hatte es schwer zu denken. Mein Kopf fühlte sich an, als wäre er voller schwerer Gewitterwolken.
Ich stolperte zum Nachttisch von Taehyungs Bett. Jeder Patient hatte einen Notfallknopf an seinem Nachttisch angebracht. Nur für den Fall und genau das war der Fall.
Anstatt nur darauf zu drücken, drückte ich immer wieder auf den Knopf. Okay, jetzt würde jemand rennen kommen und ein Duplikat des Schlüssels für das Badezimmer haben, oder?
Und dann würden wir sehen, was passiert ist..
Was würden wir sehen...? In welchem Zustand würden wir Taehyung finden? Was hatte er sich getan..
"Etwas muss passiert sein. Ich kann es fühlen. Yoongi, was ist, wenn Taehyung... hat?" Jimin konnte seinen Satz nicht beenden, bevor er zusammenbrach und heftig weinte und sein Schluchzen seinen ganzen Körper durchbohrte.
Ich ging schnell wieder zu dem jüngeren Jungen, kniete nieder und zog ihn in meine Arme.
"Hey hey... nein, denk das nicht mal. Es wird alles in Ordnung sein. Vielleicht ist er wieder der schlechter Taehyung und ignoriert uns einfach, ja? Es wird in alles in Ordnung sein.." versuchte ich ihn etwas aufzumuntern.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...