⋆ Kapitel 33 ⋆

116 9 0
                                    

╭╯Egal wie wütend ich
immer noch war, ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

"Danke. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Ich hatte bis jetzt nur einen sehr beschissenen Tag und ich möchte einfach nur, dass er zu ende geht." meinte Jimin und ich nickte leicht. 

"Mir geht es genauso, aber auch das wird mal vergehen. Ich hoffe, dass du morgen besser aufgelegt bist als heute." meinte ich dann.

"Was wirst du bis zum Mittagessen machen, Yoongi?" fragte er mich mit einem kleinen Lächeln auf seinen Lippen. 

"Ouh ähm... ähm naja... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wollte nur nach draußen gehen und vielleicht ein paar Zigaretten rauchen und wahrscheinlich danach Musik hören." murmelte ich.

"Würde es dir etwas gern ausmachen, wenn ich mich dir anschließe? Ich denke, es muss jetzt ziemlich schwer für dich sein, hier neu zu sein und so. Es war sehr schwer für mich, als ich hierher kam und natürlich nur wenn du es willst?" betonte der Junge.

Ich schien darüber ein wenig überrascht zu sein, meine Augen suchten etwas auf dem Boden, was ich anstarren kann. 

"Ähm sicher. Aber zieh dich wärmer an. Es ist nämlich verdammt kalt draußen." sprach ich zu ihm.
 
Ich hatte zwar Jimin gesagt, dass es draußen es verdammt kalt war, aber es war noch schlimmer draußen. 

Nun das Problem war nicht die Temperatur, sondern der Wind, der heulte heute extremst und ging in alle Richtungen. 

Wir beiden gingen Seite an Seite, jeder mit einem Stecker in einem Ohr und hörten sich meine Lieblings Playlist an, was ich selbst erstellt habe.

Wir mussten uns auf einer Liste abmelden, damit die Krankenpfleger wussten, dass wir nach draußen gingen, bevor wir diese Klinik verlassen hatten. 

Wir hatten seitdem nicht mehr miteinander geredet, aber mir war das ziemlich egal, aber es war schön, ich genoss diese eine kleine Gesellschaft. 

"Omg. Wow. Ich liebe dieses Lied! Dein Musikgeschmack ist ja großartig!" dröhnte Jimin plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. 

"Ich dachte immer, ich wäre der einzige, der 'The Neighborhood' hören tut, aber da sieht man, dass man sich auch verirren kann." antwortete ich verlegen mit einem Lächeln. 

"Willst du mich veräppeln, sie sind erstaunlich! Ich muss immer nach den Texten googeln." gab Jimin dann auch zu. 

"Ah, ich manchmal auch, aber ich denke, sie können so ihre Gefühle durch die Stimme und die Instrumente ausstrahlen, es ist wirklich umwerfend, was sie tun! Was ist dein Lieblingslied von ihnen?" 

"Hm. Ich denke das wäre 'Scary Love' und deins?" fragte Jimin mich.

"Ich liebe 'RIP 2 My Youth' so sehr, aber es gibt so viele großartige Songs von ihnen, dass ich mich kaum entscheiden kann. Aber irgendwie feiere ich auch 'Daddy Issues', manchmal denke ich, es wäre mein absoluter Favorit von ihnen." sagte ich dann zu ihm, doch Jimin grinste mich nur komisch an. 

Ich spürte dann die Hitze, die meine Wangen errötete ließ und ich musste deswegen wegsehen. 

"Aww, sei nicht so schüchtern, du bist einfach zu süß." lachte Jimin. 

"Meine Güte, ich bin es wirklich nicht gewohnt, süß genannt zu werden und ich bin normalerweise nicht so schüchtern, um ehrlich zu sein. Im Moment ist alles nur ein bisschen viel für mich, weißt du?" Jimin nickte verständnisvoll. 

"Ja, als ich der Neue hier war, habe ich wochenlang kaum ein Wort gesagt und jetzt gibt es kaum einen Moment, in dem ich meinen Mund halten kann." sagte er grinsend. 

"Mach dir keine Sorgen, du wirst dich daran gewöhnen und was ist falsch daran, süß genannt zu werden?" fuhr er weiter fort.

"Mh, mag sein. Es ist nichts falsches dran, aber es ist nur seltsam für mich und so." ich sah danach zu Jimin.

"Aber ich denke, du bist auch süß. Ich mein allein dein knuffiges Gesicht sagt schon einiges." Jimins Augen weiteten sich nachdem ich dies gesagt habe.

Scheiße, das war überhaupt nicht gut. Man was wird er jetzt von mir denken, ich bin sowas von dumm geworden.

Wieso rennt bei mir alles nur falsch, ich könnte mir selbst jetzt eine klatschen, aber ich wusste einfach nicht, wie ich dem anderen Jungen sagen sollte, was ich von ihm halte. Er tut mich mit Sachen konfrontieren, wo ich nicht weiß, was ich jetzt sagen soll.

Jimins hat zwar ein sehr niedliches Gesicht und weil er so klein ist, macht ihm das noch süßer, als er das schon ist, aber jetzt war es nunmal zu spät und ich konnte fühlen, wie mir heiß geworden ist.

Wahrscheinlich weil mein Gesicht rot war, aber als ich endlich zu Jimin wieder sah, lächelte der kleine Junge breit.

"Danke, dass du mich auch süß findest. Ich weiß nicht warum, aber es sagen viele dass ich süß aussehe, aber ich hab eine ganz andere Meinung zu mir selbst und siehst du? Es ist überhaupt doch nicht schlimm, wenn du mal ein Kompliment zu hören zu bekommst, oder?" meinte Jimin von sich.

"Nein, aber ist sehr ungewohnt für mich." erwidere ich zu seiner Aussage.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt