⋆ Kapitel 36 ⋆

96 9 0
                                    

╭╯Dr. Kim sagte mir, dass ich Sex
nicht wirklich brauchen würde. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

[Währenddessen zum selben Zeitpunkt]

Es war schon fast fünf Wochen her, seit ich entkommen konnte aus der Klinik, ohne dass es jemand bemerkt hatte. 
Meistens war es ziemlich einfach, weil ich in mein Zimmer mit keinem der anderen Patienten teilen durfte. 

Fünf verdammte Wochen, seit ich den ganzen Weg in die Stadt gelaufen war, um in einen Club gegangen war und mich von einem absoluten Fremden auf dem schmutzigen Rücksitz seines Autos ficken ließ. 

Ich schaffte es sogar wieder heimlich zurückzukommen und schlich mich in die Klinik und in mein Zimmer, bevor die Krankenpflegern auftauchten, um die Patienten aufzuwecken. 

Niemand wusste von meinen kleinen Abenteuern während der Nacht und ich wusste, dass ich äußerst vorsichtig sein musste, dass niemand etwas annehmen würde. 

Fünf Wochen waren zu lang, viel zu lang für mich. Ich musste so schnell wie möglich wieder hier raus.

Ich bin seit fast 5 Jahren ein Patient in dieser Klinik von Seoul, mit längeren und kürzeren Perioden in der 'Außenwelt' hier und da, um zu sehen, ob ich in der Lage war, ein 'normales' Leben zu führen zu können, was auch immer das bedeutete. 

Seit ich neine Diagnose bekam, wurde ich beobachtet und permanent kontrolliert und ich hasste es absolut. Das Beste, was seitdem passiert war, war Jimin.

Mein wunderschöner, niedlicher Jimin, den ich liebte wie kein anderer. 

Seokjin war ziemlich unglücklich über unsere Freundschaft, weil er wusste, dass ich Jimin vergötterte tue und dass ich ihn genauso schnell abwerten konnte, wie ich ihn zur wichtigsten Person in meinem Leben erklärt hatte, aber mein Therapeut war nicht blöd, denn er wusste genau, dass ich mich aufregen würde, wenn sie jemals versuchen würden, mich von Jimin zu trennen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt