╭╯Ich hatte das wollen nach mehr. ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Das müsste doch ein Scherz sein.
Ich. Min Yoongi, bekannt als das elendeste Wesen, das man sich auf der ganzen Erde vorstellen konnte, rutschte auf einem Stuhl herum. Ich war nervös.
Ich starrte zurück zu dem Arzt, der vor mir saß. Das musste ein scheiß verdammter Witz sein. Als ob ich hier drinnen sitzen muss. Da sind sicher irgendwo versteckte Kameras.
Es gab keine einzige Möglichkeit auf der weiten Welt, dass mein Psychotherapeut tatsächlich so aussehen würde.
Dr. Kim Seokjin sah aus wie ein sehr verdammt heißes Model aus. Warum zum Teufel ist er Arzt geworden?
Er sah viel zu jung dafür aus, um ein Psychotherapeut zu werden. Warum sollte er mit den tiefsten Abgründen des menschlichen Geistes arbeiten, wenn er auf der New York Fashion Week oder einem Model für Chanel oder Gucci laufen könnte? Wie sollte er das alles ernst nehmen, so heiß wie er aussieht.
Seokjin war wirklich ein netter Mann gewesen und hatte mich in einem Raum mit einigen Fenstern und einer relativ hohen Decken willkommen heißen, in dem ich von nun an dreimal pro Woche behandelt werden sollte.
Jede Sitzung dauerte ungefähr eine Stunde. Das war nicht einmal mehr lustig. Der gutaussehende Pfleger, da könnte mal etwas passieren.
Mein Mitbewohner ist ein schöner Typ mit einer geilen Körper Figur, die ich je gesehen habe, vielleicht könnte da möglicherweise auch etwas passieren.
Kim Taehyung war jedoch zu viel für mich, das war ich mir zu hundert Prozent sicher. So wie Tae an diesem Morgen seine Augen auf mich gerichtet hatte, als ich im Badezimmer stand, trug ich da nur ein Handtuch um meine Hüften. Es war wirklich zu viel für mich gewesen.
Und ich mochte nicht einmal Jungs.
Zumindest hatte ich noch nie etwas für einen anderen Mann gefühlt, ich experimentierte nicht einmal in der High School davon und jetzt war mein Magen voller heißer und kitzelnder Gefühle, die mich definitiv verrückt machen würden.▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...