╭╯"Ach meine Güte, du bist
so pervers, Tae. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Das Gießen von Wasser aus dem Bad hörte plötzlich auf.
"Ahh nein! Meine Zeit alleine mit meinem kostbaren Jiminie ist fast vorbei. Ich kann es nicht ertragen, es ist noch viel zu früh!"
schrie ich förmlich und Jimin lachte vergnügt und zog mich noch näher an ihn heran."Hast du heute deine Medikamente schon bekommen?" ertönte es von mir, doch sein Lächeln verblasste sich langsam.
"Du weißt genau, dass ich nicht dorthin gehe, bevor ich dich bekomme habe, Tae." ich nickte leicht und verständlich.
Seine Gedanken schienen in das Pflegerzimmer zu reisen.
"Ich weiß es wirklich zu schätzen, Tae. Ich weiß, du möchtest nur gutes für mich, aber ich will nicht dort hin." sprach Jimin leise von sich.
Ich streichelte sanft über Jimins weiches Gesicht.
Jimin musste jeden verdammten Tag gewogen werden und er kam nie mit einem glücklichen Gesicht aus dem Pfegerzimmer hinaus.
Weil er auch abgenommen hatte, was die Pflegern verrückt machte und nur zu noch größeren Mahlzeiten führte, oder er hatte zugenommen, was der schlimmste Fall war. Zumindest für Jimin.
Als er nur ein paar Gramm zugenommen hatte, war seine Stimmung absolut beschissen und es gab fast nichts, was ich oder die anderen tun konnten, um sein schönes Lächeln zurückzubringen.
"Tae, kannst du mir ein Glas Wasser holen? Mein Hals fühlt sich ein bisschen trocken an." fragte Jimin mich, während er sich aufsetzen tut und sich die Augen rieb wie ein kleines Kind.
"Ja natürlich, alles für meinen süßen Mochi!"
Ich sprang aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Ich schlug die Tür auf und vergaß völlig Jimins neuen Mitbewohner.
"Ouh.. ouh.. tut... tut mir leid, ich habe dich total vergessen ..." begann ich zu sprechen, aber ich konnte meinen Satz auf keinen Fall beenden, als mein Blick auf Yoongi hang, der vor mir gerichtet war.
Yoongis Haar war nass, winzige Wassertropfen tropften von ihm herab.
Er trug nur ein Handtuch um die Hüfte, seine Brust nackt. Seine Haut war so weiß, und absolut perfekt.
Es gab keine einzige Narbe oder Unvollkommenheit, die ich erkennen konnte.
"Kein Problem, ich bin sowieso fertig." gab der neue Mitbewohner von sich und seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Ich stolperte zum Waschbecken, den Blick habe ich auf das Glas gerichtet, das ich gerade mit Wasser gefüllt hatte.
Irgendwas ließ mich meine Knie schwach werden, ob es wegen ihm war? Kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist er doch an meinen Zustand schuld?
Ich war nun etwas hektischen Unterwegs. Yoongi so zu sehen, ist für mich eine Qual.
Mein Körper war bei weitem nicht so schön wie seiner, aber er schien auch dünn zu sein. Was ihn noch heißer aussehen lässt. Was was denke ich da.
Ich schüttelte meinen Kopf etwas, um so irgendwie auf andere Gedanken zu kommen.
Ich verließ dann das Badezimmer mit einem leisen "Sorry." und kehrte dann zu Jimin und sein Bett zurück.
Ich fühlte etwas in meiner Brust, das sich langsam in meinem ganzen Körper ausbreitete.
Ein Gefühl, das was ich normalerweise zu verabscheuen gelernt hatte. Was macht er mit mir?
Ich muss schnell hier raus, bevor ich Dinge tue, die ich am Ende bereuen könnte, aber dieses Gefühl war so stark in mir, dass ich es kaum mehr aushalten tue.
Ich hatte das wollen nach mehr. Das Verlangen nach Zärtlichkeit und die Spielerei. Die Lust, einfach Sex zu haben.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...