╭╯Ich konnte eine große
Wiese unter mir sehen, ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Aber trotzdem konnte mir der schöne Anblick kaum von all den Dingen ablenken, die in meinem Kopf herum schweben.
Denn meine Angst machte es mir schon schwer genug. Ich hatte einfach Angst davor neue Personen kennenzulernen und jetzt einen Mitbewohner zu haben, ist ziemlich ungewohnt für mich und es würde sicher ganz stressig werden, selbst wenn der Krankenpfleger wahrscheinlich nett war, hatte ich immer noch Angst.
Ich habe auch Angst, was morgen auf mich zu kommen wird, besonders der Gedanke an die morgigen Therapiesitzung ließen mich zittern zu beginnen.
Ich hasste es einfach nur, wenn immer diese Gedanken kamen.
So warf ich einen Blick auf den Boden und versuchte einfach alles um mich herum auszublenden.
Ich bemühte mich wirklich sehr, von allen Personen dieser Welt fernzuhalten und keine Gefühle zu zeigen oder über Dinge zu sprechen, die mich wirklich oft störten und mich lediglich zum durchdrehen bringen.
Der einzige Weg ist, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen konnte, war meine Musik.
Der klang des Klavier ließen mich in einer anderen Welt gleiten.
Ich liebte es meine Erfahrungen und Gefühle in Texten zu umsetzen.
Ich nahm jetzt einen letzten Zug von meiner Zigarette.
Das war heute einfach alles zu viel für mich. Danach dämpfte ich sie mir aus und warf sie hinunter.
Ich machte diese Therapie nicht für mich sondern für Geumjae. Meinen Bruder. Natürlich auch für meine Familie besonders für meine Mutter.
Sie verdient nicht so einen Sohn wie mich. Ich lasse sie doch nur wie nur leiden mit meiner Art und meine Existenz.
Ich würde allein da rauskommen, wenn dieser Zustand von Depression, Angst und Selbsthass nicht da wären.
Ich hoffe sie werden mir helfen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...