⋆ Kapitel 90 ⋆

67 6 2
                                    

╭╯Als Namjoon kam, schob er mich
über die Kante des Tisches und ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Seokjin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Wir redeten nicht viel, nachdem wir beide das Chaos, das wir angerichtet hatten, aufgeräumt hatten.

Namjoon wusste, dass ich mich beruhigen musste, bevor ich meine nächsten Patienten betreue, gab er mir auf meinen geschwollenen Lippen nur einen leidenschaftlichen, aber sanften Kuss, bevor er mein Büro verließ.

Ich lehnte mich mit einem schweren Seufzer in meinem Stuhl zurück. Was wir da taten, war mehr als gefährlich. Es war dumm und unprofessionell, aber es war auch das beste Gefühl auf der ganzen Welt.

Ich strich mein verschwitztes Haar mit meiner Hand zurück, als ich darüber nachdachte, wie das alles vor ein paar Monaten begonnen hatte.

Wir hatten eine Therapiesitzung und Namjoon war innerlich so gebrochen, dass es mein Herz getroffen hatte. 

Der Junge war eine der stärksten Persönlichkeiten, die ich jemals getroffen hatte. 

Namjoon ist so gut mit seiner Störung umgegangen und sie mit seiner Intelligenz und den richtigen Medikamenten bekämpft und es war viel besser geworden, aber dennoch.

Es war etwas, das Namjoon einfach nicht kontrollieren konnte. Genau in dem Moment in mein Büro, als Namjoon keinen einzigen Satz fälschen konnte. 

Manchmal geschah dies bei Patienten, die an Schizophrenie litten. Es war mehr oder weniger als 'Wortsalat' bekannt. 

Ich wusste nicht genau, ob es durch zu viele Stimmen in einem Patienten verursacht wurde oder weil die Gedanken zu schnell liefen, aber sobald die Patienten den Mund öffneten, war alles, was herauskam, eine Menge absoluten Unsinns.

Ich wusste, dass Namjoon diesen Zustand absolut hasste. Er hasste es, nicht richtig sprechen zu können und wie ein Idiot zu klingen, als er versuchte zu erklären, was mit ihm geschah. 

An diesem Tag war es das Schlimmste, das es je gegeben hatte. Namjoon war so wütend, dass er mit der Faust gegen die nächste Wand geschlagen hatte und Tränen über sein Gesicht liefen.

In diesem Moment hatte ich die Grenze zwischen Patient und Arzt überschritten.

Als ich zur Namjoon gegangen war und ihn in eine enge Umarmung gezogen hatte. 

Zuerst hatte sich der Junge in meinen Armen versteift, deutlich überrascht von der Aktionen, was ich tat, aber nach ein paar Sekunden hatte er seine Arme um mich geworfen und begann in mein Hemd zu schluchzen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt