╭╯Diese Klinik war viel schöner,
als ich es mir vorgestellt hatte.
Es ist sehr modern hier. ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Du kannst jederzeit in das Pflegerzimmer kommen, es gibt immer jemanden, der dir hilft, wenn du etwas oder jemanden brauchst und Morgen früh musst du um 7.00 Uhr aufstehen und in dieses Zimmer kommen, denn dort wirst du gewogen und es wird dir auch eine Blutprobe genommen, um zu sehen welche Medikamente wir dir geben können." sprach er freundlich zu mir.
Ich folgte Jungkook durch den großen Flur des zweiten Stockwerk.
Zu meiner Linken und Rechten Seite, waren viele Türen, die geschlossen waren und die Namensschildern hangen von den Patienten drauf.
Der Pfleger blieb vor der letzten Tür auf der rechten Seite stehen und deutete auf die Tür.
"Dies wird dein Zimmer sein, die Person, mit der du das Zimmer teilst, ist ein wirklich ein netter Junge, sein Name ist Jimin. Ich denke, er ist gerade in Gruppentherapie, aber er sollte zum Abendessen zurück sein." erklärte der Pfleger mir.
Ich öffnete nun die Tür, wo auf den Namensschild 'PARK und MIN' drauf stand.
Das Zimmer war schlicht und sehr aufgeräumt, aber aufjedenfall, sieht es besser hier aus, als bei mir zu Hause.
Ich bin nicht der Typ der Ordnung kennt.
Zu meiner Erleichterung war nichts wie einer dieser schrecklichen Zimmer in den Horrorfilmen.
Im Raum waren zwei Betten die gemacht sind, eines auf jeder Seite des Raumes.
Ein riesiges Fenster und eine Glastür ließen viel Licht herein bringen und die Fenster führten zur einer Tür des kleinen Balkon.
Neben den beiden Nachttischen gibt es zwei normal große Schränke, die sich gegenseitig spiegeln.
"Der kleine Knopf dort über dem Nachttisch ist für den Notfall, wenn was sein sollte. Es gibt den auch im Badezimmer direkt neben der Dusche, übrigens die Tür links ist die Badezimmertür, nur das du es weißt." erklärte Jungkook mir noch.
"Du kannst dich noch ein wenig bis 15.00 Uhr ausruhen und etwas entspannen, ein Typ namens Hoseok wird dich noch genauer herumführen. Er wird in der Haupthalle sein. Und hast du noch irgendwelche Fragen zu dem ganzen hier?" Jungkook sah mich fragend an.
"Ja" antwortete ich sofort auf die Frage und betrachtete den Balkon.
"Kann ich da draußen auch rauchen? Denn ohne Zigaretten halte ich es nicht es hier aus." sagte ich etwas angespannt zu ihm.
"Es ist hier strengsten Untersagt hier zu rauchen. Sowas schädigt dich nur noch mehr und solches Zeug kann dein Leben auch kosten." sprach er mit einem gewissen Ton zu mir.
Jungkook ging kurz weg und kam schnell dann wieder und gibt mir stattdessen eine Packung mit Lollipops drinnen.
"Das hier ist viel gesünder für dich als das Rauchen." fuhr der Pfleger fort.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...