╭╯Mein bester Freund durfte
immer noch ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich wusste, dass etwas passiert sein musste. Wir hatten miteinander geredet, Tae hatte sich mir geöffnet.
Es musste einfach etwas anderes passiert sein, denn Taehyung war einfach der glücklichste Mensch.
Er hüpfte in der Klinik wild herum, grinste kastenförmig, sprang auf Hoseoks Rücken oder ärgerte Jungkook, aber jedes Mal, wenn ich ihn fragte, worüber er so glücklich war, grinste mein bester Freund einfach nur breit, das ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen hatte.
"Ahh, mein Jiminie, warte und sieh!" schrie er förmlich vor Freude.
Wenn ich raten müsste, würde er sagen, dass Tae so tat, als wäre er verliebt, aber in wem?
Er verbrachte in der letzten Woche viel Zeit mit Namjoon.
Diese beiden Verrückten Chaoten könnten über das am meisten beschissene Ding auf der Erde reden, natürlich über Dokumentationen und Filme.
Kein anderer Mensch würde wahrscheinlich freiwillig zuschauen und manchmal schoss er Yoongi dieses herzzerreißende Lächeln zu.
Aber wer wusste, was in Taehyungs verrückten Kopf vorging?
Als ich das Gebäude betrat, war es viel zu still. Ich war ziemlich früh dran, weil ich nicht alleine in der Stadt bleiben wollte und meine Mutter und mein Bruder ziemlich früh am Morgen einen Zug zurück nach Busan nehmen mussten.
Ich streckte die Arme aus und ging zum Pflegerzimmer.
Jungkook war schon da, es schien, als müsste er heute arbeiten.
"Hey Kookie, ich bin zurück!" lächelte ich ihn an.
Jungkook erwiderte mein Lächeln, es bildete sich eine schöne Falte um seine Augen.
"Hey Jimin. Du bist aber früh dran." sprach er.
"Mh. Ja stimmt auch. Es ist so ruhig hier. Wo sind denn alle?" fragte ich.
"Fast jeder ist heute weg, der einzige, der am Wochenende hier war, war Taehyung und er hat eine besondere Erlaubnis, heute zu gehen, weil er einen Besucher hatte." ich runzelte die Augenbrauen zusammen.
"Ein Besucher? Wer?" Jungkook zuckte nur die Achseln.
"Keine Ahnung. Ein junger Mann, ungefähr in deinem Alter, denke ich. Ziemlich groß." ich biss mir auf die Unterlippe.
In all der Zeit, in der er hier gewesen war, wurde Tae noch nie von jemandem besucht und dass er wegen dieses Fremden gehen durfte.
Das schien ziemlich seltsam zu sein. Tae hat mich auch nicht darüber informiert.
Es war sehr seltsam und irgendwie besorgniserregend.
Jungkook schien meine Schwierigkeiten zu spüren, weil er zärtlich die Schulter von mir berührte.
"Mach dir keine Sorgen, okay? Der Junge schien wirklich nett zu sein, er war ziemlich lustig und wirklich hübsch." fuhr der Pfleger fort.
"Hübsch...? " lachte ich.
Jungkook erstarrte nur und sein Gesicht wurde rot.
"Nun, ich denke für einen Kerl. Nicht, dass ich es abschätzen könnte." ich gluckste vor lachen, obwohl ich den Stich der Eifersucht in meiner Brust spürte.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...