⚠️ -> Selbstverletzendes Verhalten <- ⚠️
╭╯Ich war genau wie mein
eigener Vater geworden.╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich wusste, dass ich viele Stärken hatte. Ich war ein ziemlich anständiger Tänzer, ich war gut darin, Menschen zu trösten und ich war auch irgendwie klug.
Ich war mir jedoch meiner eigenen Mängel mehr als bewusst, insbesondere meiner Unfähigkeit, cool zu bleiben und im Moment war ich nur einen Augenblick davon entfernt, verrückt nach Spinnen zu werden.
Ich hatte überall nach Taehyung gesucht, bis ich ihn in der Dusche von seinem Zimmer gefunden habe und heißes Wasser über Taes lief, das sichtlich unter seiner Haut litt.
Sein Gesicht war bewegungslos, während Tränen einfach nicht aufhörten, seinen Augen zu entkommen.
Ich habe oft Tae nackt gesehen und für mich war, dass nie ein Problem.
Ich musste ihn in ein Handtuch wickeln zu seinem Bett tragen, weil Taehyung weder gehen noch sprechen konnte.
Wenn er mir einen kurzen Moment nicht direkt in die Augen gesehen hätte, wäre ich nicht in der Lage zu sagen, ob der jüngere Junge meine Anwesenheit überhaupt bemerkt hätte.
Ich legte ihn auf seinen Bett, als Taehyung wieder in seinen Kissen sank, als ich den blauen Fleck und die verletzte Lippe meines besten Freundes entdeckte.
"Taehyung, was zum Teufel ist mit dir passiert?" meine Stimme war viel schwächer als ich es beabsichtigt hatte, aber meinen geliebten Freund so zu sehen, hatte mir im Grunde jede Kraft entzogen, aber Taehyung antwortete nicht.
Er starrte nur auf die weiße Wand hinter mir, sein Blick war voller Chaos und Angst. Ich machte mir Sorgen.
"Taehyung, bitte, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann dir nicht helfen, ich weiß nicht wie wenn du nicht mit mir reden tust. Bitte, Tae... Ich weiß, dass du nicht willst, dass ich einen der Ärzte hier hole, aber..." ich fühlte mich so verloren.
Ich stolperte über meine eigenen Worte und wusste nicht einmal selbst, was ich Taehyung sagen wollte.
Der Junge brauchte Hilfe. Ungedingt Hilfe, bevor was schlimmeres passieren tut.
Es muss irgendwas wirklich sehr, sehr Schlimmes passiert sein mit ihm.
Plötzlich spürte ich, wie Taehyungs Hand meine eigene berührte.
Der Griff von ihm war schwach, machtlos, aber es war immerhin etwas.
Ich trat einen Schritt näher an das Bett meines Freundes heran.
"Tae was ist los...? Ich mache mir Sorgen."
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...