⋆ Kapitel 131 ⋆

51 3 0
                                    

╭╯Wenn es nicht schon zu
spät ist, ihn zu retten.╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich stand auf wackeligen Beinen auf und warf einen letzten Blick zu Taehyung.

Mein Herz zerbrach in eine Millionen Teile, aber ich konnte jetzt nicht schwach werden, Jimin brauchte mich.

Ich drehte mich um und ging zurück zur Tür, wo Jimin immer noch in der Position lag, wie vorher.

Jimin konnte kaum atmen, weil er so heftig weinte und schluchzte.

Ich packte vorsichtig Jimins Schultern und ließ ihn aufstehen.

Jimin fiel sofort nach vorne und konnte nicht alleine stehen. Fluchend hielt ich ihn in meinen Armen fest.

Ich trug den Jungen zu Taehyungs Bett und setzte mich vorsichtig zu ihm.

Jimin vergrub sein Gesicht in meiner Nackenbeuge.

Ich versuchte ihn zu beruhigen, indem ich süße Dinge in sein Haar flüsterte und beruhigend seinen Rücken streichelte.

Erst dann bemerkte ich, dass das Blut meine Kleidung und Hände beschmiert waren. Ich hatte das Gefühl, in Ohnmacht zu fallen.

Ein paar Sekunden später kam Kim Seokjin mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck ins Zimmer gestürmt.

Als er bemerkte, dass Jimin und ich auf dem Bett saßen, erblasste er.

"Ach du lieber Gott. Geht es euch beiden gut?" fragte der Doktor uns.

"Taehyung ist im Badezimmer, Jungkook ist bei ihm." das war alles, was aus mir raus konnte.

Nein, bei uns war nichts in Ordnung, aber das war momentan nicht wichtig.

Sie mussten Taehyung retten, vielleicht war es nicht zu spät und vielleicht könnte er ja überleben.

Ich wusste nicht, wie ich selbst überleben könnte, wenn ich Taehyung verlieren würde.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt