⋆ Kapitel 13 ⋆

128 14 0
                                    

╭╯Die beiden Jungs nickten
interessiert und ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

In einem ruhigeren Moment, wo Namjoon und Hoseok ihre Wangen mit Essen befüllten, war es nun Still um mich.

Wir saßen auf einem Tisch, dass nah an einem der großen Fenster war.

Meine Gedanken gingen zurück zu den einem Jungen mit dem hübschen Gesicht und den etwas rot gefärbten Hoodie, den ich am Flur begegnete, aber ich konnte ihn an keinem der Tische hier erkennen.

Ob es ihm gut geht?

"Wo ist Jimin eigentlich?" fragte Hoseok als er sein Essen schluckte.

"Soweit ich weiß, hat er heute diese Gruppentherapiesitzung in der Stadt. Er sollte aber bald wieder hier sein." antwortete Namjoon, während er an seinem Wasser Glas nippte.

"Warte, Yoongi, bist du nicht mit Jimin in einem Raum?" Ich nickte langsam.

"Ja, Mr. Jeon hat mir von einem Typ namens Jimin erzählt, denke ich."

Sowohl Namjoon als auch Hoesok warfen sich einen Blick zu und fingen an zu lachen.

"Oh mein Gott Mr. Jeon." wiederholte Hoseok meinen Satz.

"Dieser Typ ist erst vor ein paar Monaten 20 geworden, Hyung. Nenn ihn einfach Jungook oder Kookie, wie wir dass alle hier." sagte Hoseok und ich lächelte leicht beschämt.

"Okay, verstanden.." sprach ich leise.

Nachdem wir alle mit dem Abendessen fertig waren, habe ich eine Weile mit den Jungs gesprochen, entschuldigte mich jedoch dann und gehe auf mein Zimmer, ins Bett.

Es war erst 21.00 Uhr, aber ich fühlte mich bereits schon den ganzen Tag über einem Lastwagen angefahren.

Ich hatte solche Angst, bevor ich an diesen Ort kam.

Jetzt schien alles gut zu sein. Ich konnte mich nicht einmal beschwerden und ich konnte mich nicht an das letzte Mal erinnern, als ich so lange mit jemand anderem gesprochen hatte, als würde das Gespräch wirklich wichtig gewesen sein.

Aufjedenfall genieße ich es, hier zu sein.

Von allen Orten fand ich einige Leute, die sich für die gleiche Art von Musik und Sachen interessierten, die ich in einem Krankenhaus für psychische Störungen mochte.

Die Ironie davon hätte mich wahrscheinlich zum Lächeln gebracht, wenn ich nicht so müde gewesen wäre.

Nachdem ich eine Weile im zweiten Stock gestolpert war, fand ich endlich mein Zimmer.

Diesmal traf ich jedoch keinen anderen.

Ich begann mich zu fragen, ob mein gestresstes Gehirn nichts gemerkt hatte, bis ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete und einen Jungen auf dem anderen Bett meines Zimmers blickte.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt