╭╯"Warte mal. Was ist passiert?! ..."╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Jungkook hatte etwas kalte Hände bekommen.
"Ja und es geht ihm auch gut. Er hatte leider einen Rückfall und ich musste seinen Arm mit fünf Stichen behandeln. Es war ziemlich schlimm." meinte der Pfleger.
Wir beide verstummten nach seiner Aussage. Verdammt Taehyung, was machst du für Scheiße.
"Wo ist er jetzt?" fragte ich.
"Er wartet wahrscheinlich in deinem Zimmer und wartet auf dich, also denke ich zumindest, aber ich weiß nicht genau. Er wird die nächsten zwei Wochenenden hier bleiben müssen. Er darf das Gebäude auf für einige Zeit nicht mehr verlassen, aber, dass weißt du schon." sprach er und ich nickte aber ich machte mir dennoch sorgen um ihn.
Der plötzliche Drang, in mein Zimmer zu rennen, war zu stark für mich.
Ich packte die beschissene Schüssel, die mittlerweile schon kalt war, schnell und alles auf einmal in meinen Rachen hinunter. Wobei ich aber den Ekel schwer ignorierte.
Ich hasste es und ich bin mir sicher dass ich mich übergeben werde. Ich aß danach den Apfel in Rekordzeit und warf die Reste in die Mülltonne.
"Ich bin fertig, Jungkook!" rief ich hektisch zu ihm und rannte langsam aus der Küche.
Als ich diese verließ rannte ich jetzt wirklich und nahm gleich mehrere Stufen auf einmal. Ich ging danach durch den zweiten Stock, den Flur entlang und blieb schließlich vor mein Zimmer stehen.
Ich riss gewaltsam die Tür auf, atmete laut und ungleichmäßig, meine Brust hob und senkte sich schnell, weil ich außer Atem war.
Taehung lag komisch auf meinen Stuhl, den Kopf hatte er an einer Seite hängend und er hielt ein Comic in seinen langen Fingern. Er ist eingeschlafen.
Als er hörte, wie ich die Tür öffnete, setzte er sich schnell auf und schenkte mir sein kastenförmiges Lächeln.
"Willkommen zurück, ich habe dich vermisst." meinte er und ich spürte, wie sich meine Wut langsam steigerte und schnappte mir das nächstbeste Ding, das in meiner Nähe lag.
Zum Glück habe ich eine Weste von Taehyung in der Hand und warf den zu ihm.
"Du dummer verdammter Idiot, du kannst mir diese Scheiße nicht antun! Ich war so dermaßen besorgt, dass du dieses Mal etwas wirklich Schlimmes getan hast, du Arschloch. Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr, du dummer Idiot." brachte ich aus mir hinaus.
Taehyung lachte mich nur aus und packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich auf das Bett.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...