╭╯Ich wusste, dass ich
in dem Moment, ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
ꕤ Taehyung Pov. ꕤ
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Ich konnte nicht mehr normal denken. Nach dem Frühstück hatte ich mich entschuldigt, weil ich mich nicht einfach gut fühlte, was wirklich der Fall war. Ich fühlte mich wie ein absolutes Arschloch.
Das Kokain, das ich letzte Nacht auf einem Toilettensitz des Clubs genommen hatte, verließ langsam mein Körper und ich war in einem Zustand des Bedauerns und der Trauer.
Das alles war nicht wie geplant verlaufen.
Während wir gefrühstückt hatten, sprach Jimin kein einziges Wort mit mir. Er erzählte mir nicht einmal, wie die Gewicht Konrolle von ihm verlief.Ich bin immer noch betäubt von den Drogen und zu müde und zu wackelig auf den Beinen.
Ich war einfach nicht in der richtigen Stimmung, um eine glaubwürdige Entschuldigung für mein Erscheinen zu finden, also versteckte ich mich in meinem Zimmer, nachdem die Stille zu schmerzhaft geworden war.
Ich lag nun jetzt auf meinem Bett, mein Gesicht in mein Kissen gedrückt.
Das, was absolut nicht geplant war und zu dieser absoluten Katastrophe geführt hatte, war dieser Scheiß Junge Namens Min Yoongi und unser kleiner Zwischenfall auf dem Flur.
"Fuck!" murmelte ich mit einer gedämpfter Stimme.
Das hätte ich niemals tun sollen, aber zufällig war ich der andere Tae gewesen.
Derjenige, der schlecht gelaunt ist und Dinge immer versaut hat, derjenige der außer Kontrolle geraten ist und derjenige der alles ruiniert hat.Normalerweise würde ich mich nicht an viele Dinge erinnern können, die ich getan hatte, als ich mich in diesem Zustand befand, aber irgendwie konnte ich mich an alles erinnern. Wirklich an alles, bis ins kleinste Detail.
Die Art, wie Yoongi mich angesehen hatte, seine schönen Augen, sein unleserlicher Ausdruck. Der Geschmack seiner Lippen, seiner süßen Zunge. Seine Berührung. Die Erregung, die ich verursacht hatte, als er mich erneut geküsst hatte, seine Hände in meinen Haaren.
Solche Dinge waren schon einmal passiert, und doch war das so ganz anders gewesen.
Ich hatte unzählige Männer schon geküsst und hatte seit meiner Jugend Sex mit vielen Fremden. Wilde Nächte und dies ohne irgendeine Bedeutung.
Ich hatte schon so viele Dinge gefühlt, aber das mit ihm war total anders. Das mit Yoongi war etwas Besonderes.
Es hatte sich ein Feuer in mir entzündet, so brennend und anders als alles, was ich jemals zuvor gefühlt hatte.
Da war etwas mit diesem Jungen, etwas so Faszinierendes an ihm. Es war nur ein Kuss und doch hatte es die Kontrolle über meinen Kopf vollständig übernommen.
Auf dem Weg den Hügel hinunter hatte ich mich fast umgedreht, um in die Klinik zurückzukehren und zurück zur Yoongi.
Ich wollte dort unbedingt weitermachen, wo wir aufgehört hatten, wollte es so sehr, aber selbst in meinem verrückten Geisteszustand ließ ich das nicht zu.
Dies war einfach ein sehr großer Fehler gewesen, aber ich würde nicht zulassen, dass dies noch schlimmer Enden würde.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...