╭╯Wahrscheinlich ist dass
nicht das, was der andere
Junge hören wollte.╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Ich möchte darüber reden, nunja letzte Nacht..." seufzte ich tief und Taehyung nickte.
"Okay, aber nur wenn du mir eine Zigarette von dir gibst." ich hob eine Augenbraue.
"Wusste nicht, dass du rauchst." meinte ich zu ihn.
"Nun, ich habe vor einiger Zeit versucht aufzuhören, aber es gibt so viele andere Dinge, die mich höchstwahrscheinlich früher oder später töten werden. Also scheiß drauf." erklärte er.
ich starrte auf Taehyung hinunter, bevor ich nach meiner Packung griff und ihm eine Zigarette gab.
Ich trat näher und ließ nur einen winzigen Abstand zwischen uns.
Dann zündete ich Taehyungs Zigarette an, die er schon bereits zwischen seine Lippen gesteckt hatte.
Etwas an dieser sehr einfachen Handlung ließ Taehyung zittern, aber es war eher ein warmes Gefühl, das sich von meiner Brust über meinen Arm ausbreitete.
"Nicht hier." hörte ich Tae flüstern.
Ich sah von der jetzt glänzenden Zigarette auf, ein unleserlicher Ausdruck auf seinem Gesicht. Taehyung blickte durch die Fenster der Klinik zurück.
"Nicht wo die anderen uns vielleicht sehen können." nachdem ich einen Moment über seine Worte nachgedacht hatte, nickte ich langsam.
"Okay, von mir aus." sagte ich leicht genervt.
Taehyung führte mich dann in den Wald.
Nachdem genügend Bäume die Sicht versperrten, drehte er sich zu dem mir um.Ich schien in Gedanken begraben zu sein, sein Blick war auf etwas auf dem Boden gerichtet.
"Also, worüber willst du reden, letzte Nacht?" begann Taehyung zögernd zu sprechen.
Ich seufzte erneut und atmete den Rauch in die kalte Luft aus, bevor meine Augen sich mit Taehyungs trafen.
"Du kannst das nicht einfach tun. Ich kenne dich kaum. Du bist so seltsam und eigenartig. Du benimmst dich manchmal wie eine ganz andere Person und dann drohst du mich in einem Moment zu töten und dann küsst du mich in der nächsten Sekunde." meine Worte waren gut überlegt, das konnte man von Taehyungs Blick sehen.
"Warum nicht? Du scheinst es ziemlich genossen zu haben." grinste Taehyung.
"Du hast mich dort mitten in der Nacht überrascht, okay? Wie sollte ich sonst reagieren, ohne dich ins Gesicht zu schlagen?" sagte ich zur meiner Verteidigung.
"Nun, du hättest den Kuss einfach nicht erwidern können." sagte er und sein Grinsen wurde noch breiter.
"Ja, wie ich sagte. Ich war überrascht." ich nahm einen letzten Zug von meiner Zigarette und atmete sie tief ein, bevor ich die Überreste zu Boden warf und darauf trat.
"Bitte tu das nicht noch einmal. So etwas brauche ich momentan nicht." fügte ich hinzu und atmete den Rauch langsam aus.
Verdammt, er sah beim Rauchen wirklich heiß aus. Seine Stimme war momentan ruhig, als würde er über das Wetter sprechen und nicht über die letzte Nacht, die wir geteilt hatten. Es war so verwirrend für mich.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...