╭╯"Ich weiß nicht, wer dich
dazu gebracht hat, ..."╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Verdammt, was machte er? Das war nicht gut, wirklich nicht gut, aber ich konnte einfach nicht aufhören, Jimin zu küssen.
Wenn ich jetzt aufhören würde, würde ich Jimin wahrscheinlich auch verletzen.
Ich wusste, dass Jimin gerade jemanden brauchte, der ihm zeigte, dass er gewollt und begehrt wird, aber ich war sicherlich nicht der richtige, oder?
Das, was ich und Tae hatten, wenn wir überhaupt etwas hatten. Es war nicht exklusiv.
Trotzdem war ich zuversichtlich, dass ich dies nicht tun sollte, egal wie gut sich Jimins Lippen selbst anfühlten.
Scheiße, ich wollte nicht dieser Typ sein.
Ich wollte geküsst und berührt werden, genau wie Jimin mich gerade küsste und berührte, aber ich wollte niemanden verletzen.
Nicht Jimin und nicht Taehyung und natürlich mein eigener Geisteszustand auch nicht.
Jimin drückte seinen Körper gegen meinen, unsere Lippen verließen sich jedes Mal, wenn eine frei Gelegenheit statt gefunden hatte, bis die Rückseite von meinen Beinen den Rahmen meines Bettes traf und ich rückwärts fiel.
Jimin landete auf mich und küsste mich dennoch weiter, bis meine Lunge nach Luft schrie.
"Jimin..." versuchte ich zu sagen, aber Jimin nutzte diese Gelegenheit, um seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen.
Verdammt. Das würde sicher nicht gut enden.
Meine Zunge streichelte zärtlich Jimins Zunge, der Junge der auf mir lag stöhnte leise und meine Gedanken wurden leer.
Ich ließ meine Hände unter Jimins Pullover gleiten. Ich konnte die Haut des jüngeren auf meinen Fingerspitzen fühlen.
Seine Haut war glatt und kalt. Ich konnte die Knochen von Jimins Wirbelsäule fühlen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfic-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...