⋆ Kapitel 70 ⋆

77 7 10
                                    

⚠️ -> Gewalttätige Szene <- ⚠️
⚠️ -> Flashback  <- ⚠️

╭╯Nein, bitte nicht daran!  ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Taehyung Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Das winzige Bett mit der harten Matratze.
Die schmutzigen, blutbefleckten Bettlaken. 

Die groben, großen Hände des Mannes, den ich mehr lieben und vertrauen sollte als jeder andere auf dieser Welt. 

Der heiße, böse Atem auf meiner nackten Haut und der Geruch von Alkohol und Schweiß, der die Luft des dunklen Raumes erfüllte. 

Ich konnte fast den intensiven Schmerz fühlen, den ich so oft gefühlt hatte.

Meine schmerzenden Gliedmaßen, die blauen Flecken, die an meinem Handgelenk und meinen Knöcheln zurückblieben, wenn ich nicht an den Bettrahmen gebunden war. 

Mein Körper war voller Blutergüsse, Schnitte und Sperma. Ich erinnerte mich an die erstickenden Schreie, die meinen Lungen entkommen wollten.

Das Wimmern, das in meiner Kehle steckte. Es war so lebendig und es tat auch nach all den Jahren sehr weh. 

Ich hatte diese Bilder so lange wie möglich unterdrückt, aber jetzt war es, als wären sie nie weg gewesen.

Ich spürte, wie Tränen über mein Gesicht liefen, aber kein einziges Geräusch verließ meine Lippen. 

Der Grund, warum ich jetzt weinte, waren nicht diese Rückblenden und diese schrecklichen Erinnerungen. 

Es war das Wissen, dass ich zu dem geworden war, was ich am meisten verachtete. 

Ich war genau wie mein eigener Vater geworden.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt