╭╯Der Atem des anderen Jungen
wurde schneller und lauter, ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈So plötzlich es begann, war es nun vorbei.
Taehyung zog sich abrupt zurück. Er sah mich mit einem unlesbaren Ausdruck an, bevor er sich von mir abwandte und mich im dunklen Flur alleine stehen ließ.Was zum Teufel? Was ist gerade passiert?
Ich betrat leise mein und Jimins Zimmer.
Er konnte ein leises Schnarchen des anderen Jungen hören und stellte fest, dass er noch schlief. Ich kroch in mein eigenes Bett und seufzte tief.Wenn ich Taehyungs Berührung auf meinen Lippen oder die brennenden Spuren, die seine Hände auf meinen Körper hinterlassen hatten, immer noch nicht spüren konnte, würde ich höchst bezweifeln, dass all dies wirklich geschah, aber hier lag ich in diesem noch zu unbekannten Bett, hatte Taehyungs süßen Duft in der Nase und versuchte, die schmerzende Erregung in meiner Hose zu ignorieren.
Ich hat noch nie einen Jungen geküsst. Ich hatte ein paar Freundinnen in der High School schon gehabt, bevor meine Depression und Angst Zustände mich von allen isoliert hatten.
Ich genoss es nie, Mädchen zu küssen oder Sex zu haben, wie ich es erwartet hätte. Es war eher eine Pflicht, weil ich fühlte, dass solche Dinge erwartet wurden.
Es war immer etwas, das für mich sehr problematisch war, denn die Nähe und vor allem die Intimität machen mich nicht nur nervös, sondern ließen mich fast ausflippen, aber das war so anders mit Taehyung gerade.
Anfangs war er grob und ich dachte, dass er jeden Moment mich verprügeln wollte, wie die unerwarteten Drohungen und das mein Rücken gegen die Wand gedrückt worden ist, aber dann veränderte sich plötzlich die ganze Atmosphäre und ich konnte mich nicht zurückhalten. Das war alles so völlig absurd. Ich komm grad selber nicht auf mich klar. Ich verstehe gar nichts mehr.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...