╭╯Ich war mir nicht sicher,
ob ich nach all den Tränen, ...╭╯┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈"Jimin, bitte." riss Jungkooks Stimme mich aus meinen Gedanken.
Meine Augen richteten sich wieder auf den Pfleger vor mir.
Richtig. Ich war immer noch am Leben und atmete.
Diese verdammten Arschlöcher dachten, es sei das Wichtigste im Moment, mich zum Essen zu bringen, aber was für ein verdammter Witz war das bitte?
"Jimin.. Es ist eine Woche Tage her seit Tae.. Fuck. Jimin, du hast seitdem gar nichts mehr gegessen. Du schläfst auch kaum. Ich wette, du würdest überhaupt nicht schlafen, wenn du nicht einfach bewusstlos wirst, weil dein Körper schon so schwach ist." Jungkook schluckte.
Ich starrte ihn weiter an. Ich bewegte nicht einmal einen Muskel in meinem Gesicht. Jungkook runzelte seine Stirn.
Ich war mir nicht sicher, ob ich versuchte meinen Ärger, den ich hatte zu verbergen oder ob ich mich wirklich bemühte, nicht los zu weinen, vielleicht sogar beides.
"Bitte. Nur ein bisschen. Du hast bereits so viel von dem Gewicht verloren, das du zugenommen hast, seit du hierher gekommen bist. Es wird nicht mehr lange dauern, bis sich dein Körper komplett abschaltet.." sprach Jungkook besorgt.
"So was, wenn es nunmal herunterfährt? Ich bin so müde von allem und jedem. Ich bin verdammt nochmal müde von dir und all den verdammten Ärzten und diesem ekelhaften Essen hier und..." ich wurde von einem heftigen Hustenanfall unterbrochen.
Sofort sprang Jungkook von seinem Sitz auf und rannte mit ausgestreckten Händen zu mir, aber ich wich sofort zurück.
"Wage es ja nicht, mich zu berühren!" sagte ich mit einer heisere Stimme.
Jungkook sah mich mit viel Schmerz in seinen Augen an, dass ich mir wünschte, ich wäre stark genug, um ihm direkt ins Gesicht zu lachen.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...