⋆ Kapitel 119 ⋆

53 2 0
                                    

⚠️ -> Missbrauch <- ⚠️

╭╯"Dass du Angst vor mir hast.."╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Yoongi Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Ich sah ihn an, ohne dass ich den Augenkontakt unterbrechen tue. Er schwieg einige Momente. Dann nickte er langsam.

"Du musst es mir nicht sagen, aber ich denke es könnte gut für uns beide sein. Du kannst mir vertrauen und es mir ruhig sagen. Ich werde dich nicht beurteilen und ich werde dich auch nicht dafür hassen. Was auch immer mit dir zugestoßen ist. Es ist Vergangenheit. Wenn du mir vertrauen und es mir sagen kannst. Dann kann ich dir versprechen, dass es meine Sicht auf dich mein bisschen ändert wird." sagte ich und Taehyung kicherte.

"Das sagst du, als wüsstest du schon, was ich dir sagen könnte, aber glaub mir, es ist so viel schlimmer. Ich habe Jimin nicht einmal genau gesagt, wie ich hierher gekommen bin." Tae holte tief und seine Hände zu enge Fäuste getan und waren auf seinen Knien.

"Okay, ich könnte dir genauso gut von Anfang an das Schlimmste sagen." meinte Tae und ein paar Minuten der Stille fielen zwischen uns herein.

"Ich habe meinen Vater getötet." erzählte er kurz und knapp.

Ich schluckte. Ich denke es ist besser jetzt nichts zu sagen.

"Als ich vierzehn war, habe ich ihn getötet. Als sie endlich mal genauer hinschauten, war es leicht zu sehen, dass er mich mein ganzes Leben lang missbraucht hatte. Sie kamen zu dem Schluss, dass ich mich selbst verteidigt habe. Da ich selbst kaum mehr am Leben war, als die Polizei kam, und das alles sah. Mein ganzer Körper war voller Narben, Blutergüsse und..." Taehyung blieb mitten im Satz stehen.

Mein Herz raste schnell. Taehyung hatte mich davor gewarnt. Er hatte mir gesagt, dass er schlechte Erinnerung hatte und dennoch war ich so geschockt, als ich tatsächlich die Worte hörte, die aus dem Mund des Jungen kamen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt