⋆ Kapitel 87 ⋆

61 7 0
                                    

⚠️ -> Smut <- ⚠

╭╯Ich werde immer bei ihm bleiben,
egal was passieren mag. ...╭╯

┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Seokjin Pov.
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

In dem Moment, als mein Rücken die Tür hinter mir getroffen hatte, wusste ich, dass ich es versaut hatte. Wieder einmal.

"Namjoon. Warte doch. Ah... Wir können nicht.." aber der jüngere Mann ließ mich meinen Satz nicht beenden, weil er mich mit seinen heißen, leidenschaftlichen Küssen unterbrach. 

Dies ist viel zu oft passiert und ich wusste, dass es nicht nur sehr verantwortungslos war, weil Namjoon mein Patient war.

Ein solch rücksichtsloses Verhalten könnte mich auch meinen Job und meinen Ruf kosten, aber etwas über die Art und Weise, wie Namjoons Hände sich auf meinem Körper anfühlten, etwas über die Grübchen auf seinen Wangen, die auftauchten, als er lächelte. Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen, egal wie sehr ich es versuchte. Es gelang mir nicht.

Namjoon hatte mich an die Tür meines Büros gedrückt, sobald ich sie hinter mir geschlossen hatte und jetzt küsste er mich mit brennenden Küssen. 

Seine Hände fummelten bereits am Reißverschluss von meiner Jeans herum.

Verdammt, wir werden sicher noch erwischt werden, da war ich mir sicher. 

Andererseits waren mein Körper und mein Geist machtlos in Namjoons Händen.

"Namjoon, wir.. ah!" versuchte ich erneut zu protestieren, wurde aber erneut unterbrochen, als Namjoon meine Jeans und Boxer mit festen Händen herunterzog.

Bevor ich überhaupt über einen vernünftigen Satz nachdenken konnte, war Namjoon bereits auf die Knie gefallen und hatte begonnen, mich mit seiner verführerischen Zunge zum Schweigen zu bringen. 

Ich warf meinen Rücken zurück und ließ dabei mich mit einem gedämpften Geräusch gegen die Tür hinter mir schlagen und versuchte, mein Stöhnen zu unterdrücken, das versuchte aus meinem Mund zu entkommen.

Das war sowas von falsch, was wir hier machten, aber es fühlte sich so verdammt gut an. 

Namjoon wusste genau, wie er seine Zunge und seinen Mund um mich legen musste, um meine Knie schwach werden zu lassen.

Er wusste genau, wie er an meinen schmerzhaft geschwollener Erektion saugen und lecken musste, um meine Gedanken frei zu machen. 

Als er anfing, mein Glied ganz zu schlucken, konnte ich ein verlangtes Stöhnen nicht zurückhalten. 

Ich packte Namjoon an seinen Haaren. 

Ich halte mich an sie fest und um ihn weiteren Herunterdrücken zu können. 

Wenn er so wild und leidenschaftlich weitermachen würde, würde ich in Sekundenschnelle meinen Höhepunkt erreichen.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Dying Youth 〡  ☁︎ Taegi ☁︎ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt