⚠️ -> Suizid-Versuch <- ⚠️
╭╯Nichts. Es war gar nichts.╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✿ Yoongi Pov. ✿
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈Hinter mir konnte ich von jemanden Schritte hören und nahm dann Jungkooks Stimme war, der gerade in sein Telefon sprach, um nach einem Krankenwagen zu rufen.
Ich holte tief Luft und sah auf Taehyungs Körper hinunter. Ich musste die Quelle von dem ganzen Blut finden. Was nicht so schwer zu finden war, da Taehyung seinen linken Arm bis zum Ellbogen aufgeschlitzt hatte.
Ich schluckte eine Welle von Übelkeit hinunter und sah mich nach dem nächsten um.
Nachdem ich es gepackt hatte, drückte ich das Handtuch so fest ich konnte an die Wunde.
Es dauerte nur Sekunden, bis das ganze Handtuch mit Blut getränkt war.
Ich spürte, wie jemand neben mir kniete und vorsichtig seine Hand über meine zitternde Hand legte.
"Yoongi." kam es von dem Pfleger, aber ich konnte nicht zu Taehyung aufschauen.
"Yoongi. Das hast du gut gemacht, aber du solltest lieber gehen." ich konnte die Worte verstehen, die aus Jungkooks Mund kamen, aber sie machten für mich überhaupt keinen Sinn.
Erst als Jungkook seine Stimme ein wenig hob, kehrte ich in die Realität zurück.
"Yoongi..! Du kannst im Moment nichts für ihn tun, aber Jimin braucht dich jetzt, okay? Der Krankenwagen wird jeden Moment eintreffen und bis dahin werde ich mich um ihn kümmern. Bitte Yoongi, Jimin und du musst aus dem Weg gehen, damit wir ihn ins Krankenhaus bringen können." sprach der Pfleger weiter.
Ich brauchte mehrere Sekunden, um die Worte des jüngeren Jungen zu verstehen, aber er hatte nunmal recht.
Ich war sehr geschockt, was ich da sah.
Wir mussten aus dem Weg gehen, damit die Ärzte sich schnell um Taehyung kümmern konnten.
Nur so konnte er gerettet werden.
Wenn es nicht schon zu spät ist, ihn zu retten.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
DU LIEST GERADE
Dying Youth 〡 ☁︎ Taegi ☁︎
Fanfiction-',✎ Yoongi wird nach einem gescheiterten Selbstmordversuch in eine Klinik für Psychische Störungen eingewiesen. Während er Angst vor den unbekannten Dingen und der Veränderung hat, hat er am wenigsten erwartet, dass er auf einen Jungen trifft und i...